Results 1 to 4 of 4

Thread: Noch mal zum Thema: Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen

  1. #1
    Chaos X's Avatar
    Chaos X is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    35

    Default Noch mal zum Thema: Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen

    Moin,
    es geht in diesem Thread nochmal um das Thema. Ich kam leider nciht dazu noch in den Thread zu schreiben, als dieser noch offen war ... deswegen amche ich es so und ich habe vollstes verständnis wenn dieser Thread gleich wieder geschlossen wird ...

    So ihr kleinen möchtegern Super Duellanten, eine Frage wann habt ihr bitte das letzte mal das Regelbuch durchgelesen bzw. habt ihr es überhaupt einmal gelesen oder schaut ihr euch die Regeln aus der Serie ab?!

    Ich werde euch jetzt mal erklären was ich miene:
    Der Effekt des Monsters ist der, dass ihr mit ihm das Match gewinnt, wenn er die LP des gegners auf 0 bringt ...
    Und anscheind muss man euch nochmal erklären was ein Match und was ein Duell ist ...

    Ein Match ist ein Kampf der über 3 Duelle geht!
    Und ein Duell ist nunmal ein Kampf. Was war daran ejtzt so schwer ... aber ich werde es euch nochmal an einem beispiel erklären:

    Nehmen wir mal an ihr seit im ersten Duell eines Matches (=3 Duelle)
    Ihr bringt also die LP mit dem Victory Dragon auf 0 ... ihr könnt euch nun also die restlichen 2 Duelle ersparen, da ihr das Match durch den Effekt des Drachen gewonnen habt ...

    War das jetzt wirklich sooooo schwer?
    Tach auch !

  2. #2
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Noch mal zum Thema: Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen

    Ähm das war nicht wegen der Verwechslung Duell-Match sondern weil auf irgendeiner blöden Übersetzung stand das der Gegner gewinnt.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Noch mal zum Thema: Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen

    Quote Originally Posted by PB1
    Ähm das war nicht wegen der Verwechslung Duell-Match sondern weil auf irgendeiner blöden Übersetzung stand das der Gegner gewinnt.
    Ja, wieder durch irgendwelche Zeitschriften..die sind darin nu mal schlecht..

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Noch mal zum Thema: Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen

    Oh ne... Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Da wurde nie darüber gesprochen, was ein Match sei und es schien allen klar zu sein, dass man dann "alles" gewinnt, wie es im Thread genannt wird.

    ~closed~



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie Sinnlos findet ihr Victory Drachen
    By Watapon in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 18.03.2006, 13:14
  2. EIn weisses Drachen Deck
    By ssjCartman in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 31.12.2005, 14:33
  3. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  4. Hilfe bei der Deckerstellung (Drachen)
    By Messenger in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 16.12.2003, 15:49
  5. ..risikodeck der Drachen
    By ErrEgEr in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 30.11.2003, 23:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •