Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

  1. #21
    Zane_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2008
    Posts
    13

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Sasuke_93 View Post
    DARKANGEL:

    Wow.
    Da müssen die Bewerter aber allesamt ordentlich stramm gewesen sein oder an Geschmacksverirrung leiden.


    Wer redet hier von Bewertern^^ ich bin der einzige Bewerter hier,der seine Meinung äüßert^^ Kritiker...^^

    Final Fantasy Tactics etc. sind von der Grafik her mit der blauen Pokemon Edition zu vergleichen und ungefähr genau so actionreich

    Ich finde ein Final Fantasy Teil ist kein richtiges Final Fantasy ohne angemessene Präsentation und Umfang... das ist auch der Grund wieso ich nur die Ps2 Fassungen gespielt habe!

    Und ich werde weiterhin der Heimkonsole treu bleiben, denn ich hab mir vor einem halben Jahr die Ps3 zugelegt damit ich mir XIII auf der Zunge zergehen lassen kann.

    ------>
    Schon gewusst? Final Fantasy XIII kommt auch auf Xbox360 raus

    damn it!^^


    haha finde auch die ps2 Fassungen besser !

  2. #22
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Sasuke_93 View Post
    DARKANGEL:
    Wie schön, dass du meinen Namen kennst. Nein, ernsthaft, wie hast du ihn herausgefunden?

    Wow.
    Da müssen die Bewerter aber allesamt ordentlich stramm gewesen sein oder an Geschmacksverirrung leiden.


    Wer redet hier von Bewertern^^ ich bin der einzige Bewwerter hier,der seine meinung äüßert^^ Kritiker...^^
    Ich.

    Final Fantasy Tactics etc. sind von der Grafik her mit der blauen Pokemon Edition zu vergleichen und ungefähr genau so actionreich
    Dass Grafik nicht zwangsweise Spaß verspricht zeigt Crysis ganz deutlich. Ein grafisches Schlachtschiff, aber Story- und Atmosphärentechnisch ein einziges Wrack.

    Noch dazu ist Final Fantasy Crystal Chronicles, ja selbst FFTA grafisch um längen besser als die Pokemänner aus der ersten Generation. Der Vergleich hakt also gewaltig.

    Aber um noch etwas aufzuzeigen: Final Fantasy I&II - Ihreszeichens beide auf der PSP nochmal erschienen - haben KEINE bessere Grafik als FFTA und bieten trotzdem einen bomben Spielspaß in echter Final Fantasy Manier.

    Ich finde ein Final Fantasy Teil ist kein richtiges Final Fantasy ohne angemessene Präsentation und Umfang... das ist auch der Grund wieso ich nur die Ps2 Fassungen gespielt habe!
    Du hast nur die PS2-Fassungen gespielt, willst dir aber gleichermaßen ein Urteil über andere FF-Teile erlauben?
    Des weiteren schlägt ein FF-Ring of Fates ein FFXII oder IX oder was auch immer ebenfalls um längen. Und das ist deiner Definition nach ja auch kein echter FF-Titel.
    Erklärungen dafür sind per E-Mail an [email protected] senden.


    Und ich werde weiterhin der Heimkonsole treu bleiben, denn ich hab mir vor einem halben Jahr die Ps3 zugelegt damit ich mir XIII auf der Zunge zergehen lassen kann.
    Heimkonsole? Wat?
    Redest du von Playstation oder einer normalen Konsole?
    Wenn du von ersterem reden würdest, dann müsstest du dir ja die Nintendo-Konsolen zulegen, da dies die eigentlichen Heimkonsolen Square-Enix'es sind.

    Zum anderen: Und wieder 400€ aus dem Fenster geworfen. Wheeeeeeeeeeeeew.

    ------>
    Schon gewusst? Final Fantasy XIII kommt auch auf Xbox360 raus
    Von der ersten Sekunde an. Alte News sind Alt.

    damn it!^^
    Nix damn it.
    1. Damit macht Square-Enix weitaus mehr Spieler glücklich als anderweitig.
    2. Rein rechnerisch wird es sich so für SE mehr lohnen. Die PS3 steht nunmal in den Regalen wie Blei, das ist fakt. Die Xbox zwar mitlerweile auch, aber die hat in den letzten 2, 3 Jahren eine horrende Userbase geschaffen.
    Logisch also dass SE den Profit sieht. Und da die White Engine ursprünglich für beide Konsolen entwickelt wurde, gäbe es nichtmal beim Porten ein problem.





    GANZ davon abgesehen redete ich nichtmal von FF Tactics sondern eher von den FF1&2 Remakes/Ports für die PSP und den FF3 und FF4 Remakes für den DS.

  3. #23
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Das Zitieren lasse ich lieber bevor dieser Textkasten explodiert, aber es ist immer wieder lustig solche Wichigtuer wie dich dazu zu bringen mühevoll eine passende Antwort zu finden um seiner Mutter anschließend zu erzählen wie er sich in einem Kartenforum durchgesetzt hat^^.

    Hey Ar***lo*h

  4. #24
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Sasuke_93 View Post
    Das Zitieren lasse ich lieber bevor dieser Textkasten explodiert
    Er wäre nicht explodiert. Doppel-Quoting funktioniert hier nicht.

    mühevoll eine passende Antwort zu finden
    Mühevoll? Das schreiben des Beitrags da oben hat mich im besten Falle 8 Minuten gekostet. Mühevoll wäre es gewesen, hätte ich 9 Stunden dran gesessen und hätte über eventuelle stilistische Merkmale nachgedacht.

    um seiner Mutter anschließend zu erzählen wie er sich in einem Kartenforum durchgesetzt hat^^.
    Da gibts nur zwei Probleme:
    1. Zum einen ist meine Mutter tot
    2. Und zum anderen habe ich das, anders als du, nicht nötig.


    Und weißt du was ich mag? Wenn kleinen Kindern die Argumente ausgehen und sie dummschwätzen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Last edited by Darkangel; 31.07.2008 at 23:46.

  5. #25
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Darki, würdest du FF1+2 für PSP empfehlen?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #26
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    cloogshizer^^ einen Dauerlutscher für Darkangel bitte!!

  7. #27
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    cloogshizer^^ einen Dauerlutscher für Darkangel bitte!!

    Der Ring of Death auf deiner Schrottbox leuchtet

    mfg Sasuke_93

    Spassstey

  8. #28
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Was bist du für ein Vogel?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #29
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Eine Schwalbe. Nein im Ernst ...^^ mir ist langweilig^^

  10. #30
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Darki, würdest du FF1+2 für PSP empfehlen?
    Es sind halt nur enhanced Ports, keine Remakes. Also nur eine bedingte Empfehlung. Wenn du also keine PSX/PS2 hast um die beiden Teile zu Spielen: Greif zu!

    Quote Originally Posted by Sasuke_93 View Post
    cloogshizer^^ einen Dauerlutscher für Darkangel bitte!!

    Der Ring of Death auf deiner Schrottbox leuchtet

    mfg Sasuke_93

    Spassstey
    Meine Xbox läuft nach wie vor wie ein geölter Blitz, dass die PS3 meines Bruders beim Lesen von Spielen aber einen Error-Code ausgibt und in Folge dessen anstatt der hübschen grünen Power-Lampe eine Gelbe leuchtet und die PS3 ausgeht... das erzähle ich dir besser nicht.

    Und mit den Beleidigungen würde ich mich vorsehen, das kann schneller böse enden, als dir lieb ist.

    btt ._.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Final Fantasy (rpg)
    By Killua in forum Forenspiele
    Replies: 7
    Last Post: 18.12.2008, 21:38
  2. Final Fantasy VII auf PS3
    By Coreg in forum Games
    Replies: 9
    Last Post: 05.09.2008, 06:58
  3. Final Fantasy das Killerspiel
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 12.02.2007, 23:59
  4. Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?
    By Lavos in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 04.02.2007, 20:46
  5. Ich packe meinen Koffer mit...
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 302
    Last Post: 10.08.2006, 09:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •