Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

  1. #1
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Es gibt schon 12 Final Fantasy spiele und noch unzählige Remakes der älteren Teile, Teil 1-8 usw..

    Also X fand ich von der Story und dem Kampfsystem her genial und die Grafik war außerdem großartig für die Zeit (es gibt noch immer Grafisch schwächere Spiele die jetzt 2008 released werden)

    Bei XII war vom Kampfsystem meines Erachtens nach das Beste es war immer wieder spannend neue Gambit Kombinationen auszuprobieren. Außerdem war der Umfang gigantisch ...großartig
    --->
    Um beispielsweise das stärkste Schwert (das Sonnenschwert) zu bekommen muss man um die 100 Stunden spielen um alle Komponenten zu finden und zu sie dann wiederum zu verkaufen!


    Final Fantasy XIII kommt leider erst irgendwann im Jahr 2009

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Final Fantasy X.

  3. #3
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    1. Final Fantasy XII ---> Durch das neue Kampfsystem ist macht es zu einen mehr spaß, manche mögen natürlich die zufallskämpfe lieber. Doch die richtig großen kämpfe in XII stellen alle bisher in den Schatten. Paradebeispiel ist Yiasmat für den ich gut und gerne 7 stunden gebraucht habe, obwohl alle auf St. 99 waren.

    2. Final Fantasy X-2 ---> Ist eines der wenigen final Fantasys die man wirklich immer wieder spielen kann, will und muss um es auf 100% zu bekommen, vor allem aus dem Grund, das die vorherigen erreichten kostüm level noch da ist.

    3. Final Fantasy X ---> Gibts nicht mehr viel zu sagen, großartige story, unheimlich viele freischaltbare gegner, obwohl das aufleveln am sphärobrett echt nervig ist, da man ab einem zeitpunkt in der monsterfarm immer wieder gegen die gleichen muss.

    Es gibt übrigens mehr als 12 Final Fantasy Teile. *Klugscheißer*

  4. #4
    markus1984 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2008
    Posts
    22

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    natürlich X!!!!
    alleine die zene wo yuna und tidus im see sind und das lied kommt.............
    da bekommt man ne gänsehaut )

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Coreg View Post
    1. Final Fantasy XII
    2. Final Fantasy X-2
    3. Final Fantasy X

  6. #6
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Final Fantasy VII + VIII sind die Besten! Das 10er is aber auch nicht schlecht.
    Ab X-2 gings den Bach runter und auch Teil 13 wird daran nix mehr ändern ...

    btw: So einen Thread gabs doch schonmal .oO ?

  7. #7
    Aeolus's Avatar
    Aeolus is offline Gotcha!!!!
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sonstwo in NRW
    Posts
    915

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Final Fantasy VII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darüber diskutiere ich nicht!

    Die danach noch gut waren FF X, XII, IX.

    Für Haves&Wants auf das Bild klicken.

    Meine iTrader:

    Mein Deckthread:

  8. #8
    Sasuke_93's Avatar
    Sasuke_93 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Wildberg
    Posts
    71

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Ich fand das eine Brettspiel in X-2 interessant^^ wenn man da gegen den kleinen Jungen gewinnt bekommt man ein geiles Kostüm, außerdem war Rikku´s Verwandlung so geil (der Roboter geht voll ab)!!

    Ps: Wer war bei X bei den Omega Ruinen? und hat Anima als Bestia bekommen?

    Ich war dort und hatte anima^^

    *angib*

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Tom View Post
    btw: So einen Thread gabs doch schonmal .oO ?
    Eigentlich schon, aber so kehrt hier mal wieder etwas aktivität ein. Und hätte er seine Lieblings-FF-Teile in den alten Thread gebrüllt, wäre es als Necropost 'n shit abgetan worden.

    Also: Was solls? =D

  10. #10
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Eigentlich schon, aber so kehrt hier mal wieder etwas aktivität ein. Und hätte er seine Lieblings-FF-Teile in den alten Thread gebrüllt, wäre es als Necropost 'n shit abgetan worden.
    Wohl wahr.

    @Sasuke_93
    *angeben* kannst du wenn du den "Richter" im 10er mit der Gruppe schaffst

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Final Fantasy (rpg)
    By Killua in forum Forenspiele
    Replies: 7
    Last Post: 18.12.2008, 21:38
  2. Final Fantasy VII auf PS3
    By Coreg in forum Games
    Replies: 9
    Last Post: 05.09.2008, 06:58
  3. Final Fantasy das Killerspiel
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 12.02.2007, 23:59
  4. Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?
    By Lavos in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 04.02.2007, 20:46
  5. Ich packe meinen Koffer mit...
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 302
    Last Post: 10.08.2006, 09:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •