Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 110 of 110

Thread: Das Amulett des Lebens

  1. #101
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    hast du ncnht mla vor weiter zu schreiben?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #102
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    doch hab ich. vieleich klabts ja am wochenende.

  3. #103
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    so, hab jetz alles am stück gelesen, ich finds toll, kann man nich anders sagen, schöner kontrast zu den mittlerweile die überhand gewinnenden schwachsinns ff's, die sid zwar lustig, aber dein plot is echt extrem gelungen. bitte schreib irgendwann weiter
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  4. #104
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    das warten hat ein ende hier ist entlich ein neuer teil von meinem FF. viel spass beim lesen.

    Kapitel 9

    Nach dem der Jubel abgeklungen war schauten sich alle die entstandenen Schäden an und kümmerten sich um die verletzten. Sanji rannte direkt zu Kija packte sie an den Schultern schüttelte sie und sagte: „Kija, hey alles klar bei dir?“ sie öffnete die Augen leicht und antwortet leise: „ja, und jetzt hör auf mich zu schütteln mir wir schon ganz schlacht“. Sanji grinste erleichtert hob sie hoch und trug sie in den Tempel. Der weil war Ardeth zu Eule gegangen und hatte ihm geholfen sie auf zu setzten. „na Opa wieder alles klar bei dir?“ fragte Ardeth „ja ja du frecher Bengel“ antwortete Eule. Dann sah er sich kurz um und fragte: „sag mal wer sind eigentlich die beiden da hinten?“ „ach das sind die beiden letzten Lichtkämpfer Craw und Neon“ antwortete Ardeth. „hey Craw, Neon kommt mal her“ rief Ardeth. Als die beiden da waren sagte Ardeth: „so hier sind die beiden. Sanji und ich hatten ziemlich viel glück wir haben sie nämlich kurz hinter einander getroffen“ „Ach und wo?“ fragte Eule „also das war so: wir haben eine Nacht an einem Waldrand verbracht, das ist eigentlich nichts besonders aber wir wurden am morgen sehr unsanfte geweckt. Weil nämlich plötzlich ein Baum dicht neben uns landete. Ich blieb natürlich die ruhe in Person…“ sagte Ardeth als ihn Craw unterbrach und sagte: „Moment laut meiner Erinnerung bist du aufgesprungen und wie ein verstörtes Huhn im kreis gerannt.“ „kappe zu“ rief Ardeth „ich erzähl die Geschichte“. Eule fing laut an zu lachen: haha das muss man sich mal bildlich vorstellen haha“. Als sich Eule wieder etwas gefangen hatte fragte Ardeth: „so seit ihr fertig?“ „ja ja erzähl weiter ich bin echt gespannt“ antwortete Eule. „also wo war ich stehen geblieben?“ sagte Ardeth „ach ja jedenfalls haben Sanji und ich so Craw getroffen der hatte nämlich den Baum gefällt und als wir bemerkten das er einen von den Anhängern trug erzählten wir ihm was es damit auf sich hat. Er war sofort begeistert und schloss sich uns an. Kurz darauf kreuzt eine zerlumpter Bettler unsern weck der von 6 gut bewaffneten Kriegern verfolgt wurde. Als er uns um Hilfe bat stimmten wir natürlich zu…“ „Moment“ unterbrach ihn Neon „soweit ich weis hast du zu den Kriegern: „tut uns leit aber den kennen wir gar nicht“ und wollest dann abhauen“. Eule warf sich auf den Boden rollte sich hin und her lachte wie verrückt und sagte: „oh man die Geschichte ist gut. Das muss ich unbedingt allen Priestern erzählen“. „toll“ sagte Ardeth „kann ich jetzt weiter erzählen?“ „ja ok erzähl weiter“ sagte Eule. „gut und jetzt keine weiteren Unterbrechungen verstanden“ sagte Ardeth „hm jeden falls kam dann Neon des Wegs uns und hat sich den Kriegern dann angenommen. Wir haben ihn dann auch auf seinen Anhänger angesprochen und ihm die Grundzüge erklärt. Danach sind wir dann so schnell es ging hierher zurück gekommen und grade noch rechtzeitig“. „ach so war das na dann haben wir ja noch mal glück gehabt“ sagte Eule „ok dann wird ich mal nach Kija sehen und ihr werdet mal beim aufräumen hälfen. Danach kommt ihr unverzüglich zu mir verstanden“ „ja“ antworteten Neon und Craw und Ardeth sagte: „ist gut Opa bis dann“.

    Derweil regte sich Ultra in seinem versteck über die Niederlage auf: „VERDAMMT WIE KONNTET IHR NUR VERLIEREN!“ schrie er laut „IHR SEIT ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN IHR VERSAGER!“ „aber ihr seid doch auch geschlagen worden meiste“ sagte Zadok. Ultra sah ihn mit so einem blick an das Zadok fast das Blut in den Adern erstarrte dann ging er zu ihm rüber packt ihn am Kragen und sagte: willst du damit andeuten das ich dafür verantwortlich bin?“ Zadok schüttelte verängstigt den kopf und sagte wimmernd: „nnnein Mmmeister“ „gut“ antwortet Ultra und warf ihn weck dann sagte er: „bringt mir den Verräter“. Kurz darauf kam Gea mit Saito auf der Schulter an warf ihn vor Ultras Füße und sagte: „los aufwachen“. Als Saito aufwachte und Ultra sah erschrak er. Saito wollt aufstehen und weck rennen doch Gea backt ihn am Kragen und warf ihn wieder vor Ultras Füße. „bitte tut mit nichts, ich hab doch alles gemacht was ihr gesagt habt“ flehte Saito. Ultra beugte sich zu ihm runter und sagte: „keine angst wir werden dir nichts tun ganz im Gegenteil ich hab einen Auftrag für dich hehe“

    Fortsetzung Kapitel 10

  5. #105
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    endlich mal ein neuer teil! ^^
    und ja ich hatte spaß am leben da es eine gelungene FF ist!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #106
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    guter teil
    enmdlich
    freu mich schon auf die nächsten ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #107
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Saito, ich bring dich schon nicht um *böse lach*...^^

    Sehr schöner Teil.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #108
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    also nur zur info der negste teil kommt spätestens am wochen ende.

  9. #109
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    das wird aber auch mal solangsam zeit XD



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #110
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    ^sehr gut aber etwas zu lang!

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •