Page 74 of 154 FirstFirst ... 246470717273747576777884124 ... LastLast
Results 731 to 740 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #731
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Hm, und um 11:50 Uhr geht mein Flug nach Birmingham. Ich hoffe, ihr kommt bis Dienstag Abend ohne mich aus.
    Was gibts in Birmingham? :3

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ach, nix besonderes. Aber knuffig war er schon, unser Darkilein, besonders die Haare ^_^

    ... ich vermisse die Skalierfunktion übrigens. So wie vieles anderes. Erhält Michaw das Board nur aus Nostalgiegründen am Leben oder wirft irgendein Google-Banner tatsächlich immernoch ein paar Zloty pro Monat ab?

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Tröste dich, Darkilein. Ich hatte mit 11 die gleiche Frisur. Und Spike85 hatte sie noch mit 19. Nicht, dass mir all die Leute jemals freiwillig Bilder von sich geschickt hätten, aber ich war damals Admin, alle wollten sich gut mit mir stellen und ständig wurden mir ungefragt Chat-Logs, Screenshots und anderer Kram zugeschickt, der nie für meine Augen bestimmt war.
    Hey, die Frise ist gerade dabei wieder zurückzukommen. Der nächste nukleare Winter kommt bestimmt!

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Heute bin ich 25 und schreibe pubertärer als ich es mit 15 je getan habe
    Ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten. Aber nein. Alleine der Linkin Park-Fred. Oh gott, all die Scham.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Also wer es auch war, die Show war echt gut und sehr glaubhaft. Bis auf die Exit-Strategie mit der Krebserkrankung und dem ganzen Quatsch. Aber ich war immer ein heimlicher Baku-Fan, der war ja sooooooo süß ^_^[/df_mode]
    BAKU WAR DAS BESTE WAS DIESEM BRETT JE PASSIERT IST!
    also naja... eigentlich... meh. Keine Ahnung warum ich Jahrelang mit ihm geschrieben habe, haben uns ja ohnehin nur wegen Scheiße gezofft.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Doch statt darauf einzugehen, haben Mio und ich 10 Minuten lang nur über das Badezimmer gesprochen, in dem die Aufnahme gemacht wurde...
    Lebt der feine Hesse eigentlich noch oder ist er mitlerweile an FruityLoops/Küchenbränden/Schore/... zugrundegegangen?

  2. #732
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Übrigens: wusstet ihr, dass DF jetzt -kein Witz- Schwulenaktivist für die sächsische Linkspartei ist und ein "Buch" übers Schwulsein "herausgegeben" hat?
    Hatte der damals nicht auch diesen Mark Medlock Avatar?
    Kann auch sein, dass ich das verwechsel...
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #733
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Shinanzou View Post
    Hatte der damals nicht auch diesen Mark Medlock Avatar?
    Kann auch sein, dass ich das verwechsel...
    Nein, du liegst vollkommen richtig. xD

    Schade drum, damals war er echt in Ordnung. Zusammen mit Petrus waren wir drei schon ein verdammt cooles Trio.
    Apropos... was der gute Peter derzeit wohl so macht? Jemand 'ne Ahnung?
    Last edited by Lloyd; 23.02.2014 at 22:53.
    N/A

  4. #734
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Was gibts in Birmingham? :3
    Eigentlich nix. Mein erster Eindruck war auch, dass die Stadt ziemlich heruntergekommen ist, aber wir mussten von dort aus sowieso weiter. Mein Professor aus Darmstadt hat ein bisschen Geld abgegriffen und gedacht, wir könnten unser Seminar ja auch mal in Leicester abhalten.

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Jupp ^_^

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Hey, die Frise ist gerade dabei wieder zurückzukommen. Der nächste nukleare Winter kommt bestimmt!
    Ach, die hilft bei nuklearem Winter? Danke für den Tipp. Ich werds an die hessische Staatskanzlei weitergeben, damit die Schneideschablonen an alle Haushalte für den Ernstfall rausschickt. Bundesverdienstkreuz, ich komme!!!!


    Quote Originally Posted by Darkangel
    BAKU WAR DAS BESTE WAS DIESEM BRETT JE PASSIERT IST!
    also naja... eigentlich... meh. Keine Ahnung warum ich Jahrelang mit ihm geschrieben habe, haben uns ja ohnehin nur wegen Scheiße gezofft.
    Hm, war nie in Kontakt mit unserem kleinem Kirgo. Warum wurde der eigentlich gesperrt?


    Lebt der feine Hesse eigentlich noch oder ist er mitlerweile an FruityLoops/Küchenbränden/Schore/... zugrundegegangen?
    Nachdem sein Account -von wem auch immer- gehackt und das halbe Team gesperrt wurde, wovon ich garnix mitbekommen hatte, war er kaum noch da. Schade eigentlich. Er hat wirklich ein sehr schönes Badezimmer.

    @Shinanzou: genau das war unser DF. Passt alles viel zu gut aufs Klischee, ne? Aber jetzt versteh ich auch, warum er sich nie darüber beschwert hat, dass ich ihn "Schatz" genannt hab

    @Lloyd (DF): ja, in Ordnung war er schon. Aber mit der Zeit ist er in diese linksextrem-arrogante Ecke abgedriftet und wenn ich mir anschaue, wo der sich heute so bewegt (Linksjugend, Queer-"Bewegung", wahrscheinlich auch noch mit einem Faible für Gender-"Forschung" und anderem pseudowissenschaftlichen Kram), ist der wahrscheinlich mittlerweile mittendrin in dieser links-esoterischen Ecke, die für sich reklamiert, über die alleinige Wahrheit zu verfügen.

    Find das echt schade, er hätte wirklich Potenzial zu mehr gehabt. Aber er hat halt den intellektuell weniger anspruchsvollen Weg gewählt. Seine Entscheidung.

    @Lloyd (Petrus): der war im Dezember sogar mal hier eingeloggt. Hatte ihm im November mal ne SMS geschrieben, aber keine Reaktion bekommen. Im Skype war er schon seit 13 Monaten nicht mehr. Letzter Stand war Soziologie/Demographie/VWL-Studium in Rostock, aber frag mich nicht, ob das noch aktuell ist. Vielleicht fühlt er sich ja mal provoziert, hier zu antworten, wo ich schon alles über ihn ausrolle, was mir grad so einfällt xD

    Und wers noch nicht gemerkt hat: ich bin wieder da! =D

  5. #735
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Willkommen zurück!

    Sehr gute Zusammenfassung, mein Junge. Ich danke dir.

    Irgendwie deucht mir, dass es im CT mal wieder etwas geselliger zugehen könnte. Gefällt mir.

    Verfolgt eigentlich noch jemand von euch Detektiv Conan?
    Last edited by Lloyd; 26.02.2014 at 01:09.
    N/A

  6. #736
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Jupp ^_^
    Achja? *mit der Hand in der Luft rumfuchtel*

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Ach, die hilft bei nuklearem Winter? Danke für den Tipp. Ich werds an die hessische Staatskanzlei weitergeben, damit die Schneideschablonen an alle Haushalte für den Ernstfall rausschickt. Bundesverdienstkreuz, ich komme!!!!
    Natürlich helfen die bei nuklearem Winter. Ich hörte schon von Zauberern aus Norwegen, dass sie sogar gegen radioaktiven Fallout helfen.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Warum wurde der eigentlich gesperrt?
    Keine Ahnung, war nach meiner Zeit.

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Nachdem sein Account -von wem auch immer- gehackt und das halbe Team gesperrt wurde, wovon ich garnix mitbekommen hatte, war er kaum noch da. Schade eigentlich. Er hat wirklich ein sehr schönes Badezimmer.
    Och, schade. Alleine sein nettes Zimmer unterm Dach und die vollgepissten Springerstiefel. Bilder die meinen Kopf nie mehr verlassen werden...

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Verfolgt eigentlich noch jemand von euch Detektiv Conan?
    Manga ja, Anime nein. Hat mich trotzdem nicht daran gehindert mir kürzlich alle Folgen seit Folge 300 oder so zu saugen. Meh.
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:

  7. #737
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Vor geraumer Zeit wurde Detektiv Conan immer so gegen 18:00 oder 18:30 Uhr auf VIVA gesendet - zwei Folgen, irgendwie hatte ich dann aber nicht mehr viel Lust die Serie weiter anzusehen, weil man nie über den wahren Hintergrund der Serie aufgeklärt wurde (die Sache mit der Schwarzen Organisation (ich glaub die hießen so)). Und jetzt die Tage zappte ich noch einmal durch die Sender und musste feststellen, dass die Serie nicht mehr läuft.
    Wird die auf einem anderen Sender übertragen? Ich bin nicht so einer, der im Internet gerne Serien kuckt. (Außer DBZ damals )
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #738
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Das man in Deutschland nie was erfahren hat, liegt daran, dass die Intelligenzbestien die Serie nach ca. 320 Folgen nicht mehr übersetzt haben. Die wirklich spannenden Folgen kommen alle danach, wo man so einiges über die Schwarze Organisation erfährt. Aber selbst jetzt bei 730+ Folgen ist noch kein Ende in Sicht. Es zieht sich also ziemlich, was das einzige ist, was mich ein wenig stört. Aber kein Fall wiederholt sich wirklich (höchstens das Geständnis der Täter bleibt zu 99% das gleiche (er/sie heult und es tut ihm/ihr leid und sie hatten ja alle einen ach so guten Grund für ihre Tat)). Wenn es dich interessiert, musst du schon im Internet gucken. In Deutschland kannst du lange auf neue Folgen warten (und noch länger bis wir auf dem gleichen Stand sind wie die Japaner xD).
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #739
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Achja? *mit der Hand in der Luft rumfuchtel*
    Jawohl! *seit 5:45 Uhr zurückfuchtel*


    Quote Originally Posted by Darkangel
    Natürlich helfen die bei nuklearem Winter. Ich hörte schon von Zauberern aus Norwegen, dass sie sogar gegen radioaktiven Fallout helfen.
    Aaaaaaah. Ach deswegen sah mein japanischer Dozent vor ein paar Jahren auch so aus...


    Quote Originally Posted by Lloyd
    Verfolgt eigentlich noch jemand von euch Detektiv Conan?
    Hab vor vielen Jahren die ersten ~100 Folgen gesehen und fands ganz spannend, aber danach nicht mehr. Dass Ulti jetzt was von 730+ Folgen schreibt, erstaunt mich ehrlich gesagt ziemlich. Da hab ich doch einiges verpasst oO

  10. #740
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Hab vor vielen Jahren die ersten ~100 Folgen gesehen und fands ganz spannend, aber danach nicht mehr. Dass Ulti jetzt was von 730+ Folgen schreibt, erstaunt mich ehrlich gesagt ziemlich. Da hab ich doch einiges verpasst oO
    "Ulti"? *auf sich zeigt* Schau nochmal nach, wer denn da was von 730+ Folgen geschrieben hat. Oder seit wann hab ich 'nen neuen Namen?
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •