Page 3 of 56 FirstFirst 12345671353 ... LastLast
Results 21 to 30 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #21
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Reign-Beaux [Gravekeeper's Psychotronic-Synchro feat. Destiny-Splash]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30

    Tut mir leid, Freunde, aber da musst ihr euch wohl der übel jeweils einen Punkt geben.
    N/A

  2. #22
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Blackfeather Deck: 40

    Monsterkarten: 17
    [3] Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    [3] Schwarzflügel - Bora der Speer
    [3] Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    [2] Schwarzflügel - Sirrocco die Morgenrröte
    [2] Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    [2] Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
    [1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    [1] Finsterer bewaffneter Drache


    Zauberkarten: 14
    [3] Schwarzer Wirbelwind
    [2] Verlockung der Finsternis
    [2] Finsterer Ausbruch
    [2] Buch des Mondes
    [1] Gedankenkontrolle
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Riesen-Trunade
    [1] Mystischer Raum-Taifun


    Fallenkarten: 9
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [1] Ruf der Gejagten
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Icarus - Angriff
    [2] Angsteinjagendes Gebrüll


    Extra-Deck: 15
    [2] Schwarzflügel - Rüstungsmeister
    [2] Schwarzflügel - Waffenmeister
    [2] Sternenstaubdrache
    [1] Rotdrachen-Erzunterweltler
    [1] Eisketten-Drache
    [1] XX-Säbel Gottoms
    [1] Kolosaller Kämpfer
    [1] Schwarzer Rosendrache
    [1] Goyowächter
    [1] Magischer Android
    [1] Gladiatorungeheuer Gyzarus
    [1] Chimeratech Fortress Dragon


    Strategie:
    Durch Schwerer Sturm,Riesen-Trunade und Mystischer Raum-Taifun reinige ich das Feld vor gegnerischen Überraschungen. Durch Verlockung der Finstenis bekommt das Deck Speed. Auch durch Schwarzer Wirbelwind entsteht Speed. Finsterer Ausbruch befördert meine gefallenen Schwarzflügel wieder auf die Hand.
    Kalut ist das Aufrichtig des Schwarzflügel Decks. Shura ist ein netter Feldaufbauer und kann schnell einen Gale oder anderen Mann vom Deck holen.
    Sirocco kann dem Gegner richtig viel Schaden zufügen mit seinem Effekt.
    Blizzard holt mir ein Schwarzflügel Monster vom Friedhof zurück und kann damit einen Synchro erschaffen. DaD ist kinderleicht im Schwarzflügel Deck zu spezialbeschwören. Icarus Angriff und Bodenlose Fallgrube nehmen das Feld vom Gegner Stück für Stück auseinander. Spiegelkraft,Reißender Tribut und Angsteinjagendes Gebrüll schützen mich vor angriffen. Schwarzflügel - Rüstungsmeister kann es mit Sternenstaubdrache,Gorz,Heraklinos und allen anderen mit seinem Top Effekt besiegen. Waffenmeister ist ein Trampler für Schwarzflügel und Gedankenkontrolle hilft mir bei der Beschwörung eines Synchros.


    --------------------------------------------------------------------------
    Gut das Gale auf 1 ist. Habe gestern zum Spass mit 3 Gale probiert gegen Lightsworn. 10:0 für Blackwing. Man schafft mit 3 Gale pro Zug ca. 3-4 Synchros! Aber schade das Gale auf 1 ist . Naja ich hoffe es gefällt dir.

  3. #23
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    x0 Strategie
    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner persönlichen Saisoneröffnung in Season 3. Diesmal wird es härter denn je, das wurde mir bereits von Lloyd bestätigt, daher will ich mich nicht lange am Vorwort aufhalten, sondern direkt ins Deck einsteigen.

    Das heutige Deck ist eine völlig neue Art des Recruitens, denn diesmal bezieht es seine Optionen nicht aus kleinen süßen Katzen oder aus Brigaden, dieses mal ist Alles anders. Dieses mal bekommt der Cross Porter seinen großen Auftritt! Als Monster der Stufe 2, des Elements Finsternis, mit 400 ATK bestückt und des Attributs Krieger ist er ertstmal nicht berauschend. Wenn man seinen Effekt ansieht, wird man erstmal lachen. Wenn er vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, dann kann ich mir einen Neo-Spacian aus meinem Deck suchen. Nur was will man sich da bitte suchen? Die sind ja quasi alle schlecht... NOT! Grand Mole wurde schon seit Erscheinen exzessiv gespielt, Dark Panther war im Rescue Synchro Stammkunde und Glow Moss war auf der STON Sneak die Top-Karte. Naja, STON liegt ein wenig zurück, was soll man bitte mit Glow Moss anfangen? Die Antwort liegt im Speed. Mit Glow Moss darf man quasi kostenlos eine Karte ziehen und wenn man glück hat, endet die Battle Phase des Gegners sofort. Doch eigentlich dient Glow Moss dafür, um ihn per Convert Contact auf den Friedhof zu legen. Diese Karte erzeugt ebenfalls Speed pur, da man sich nicht nur nerviger N-Spacians der Hand entledigt, sein Deck ausdünnt, nein. Er bringt auch noch viel Futter für den Pot of Avarice in den Friedhof! Damit Convert Contact nicht zur einzigen Option wird, um den Friedhof zu füllen, habe ich mich noch für die Cat-Synchro Synergie entschieden, welche mir Neo-Spacian Dark Panther nochmals kostenfrei aufs Spielfeld bringt. Um den Cross Porter in den Friedhof zu befördern, werfe ich ihn gerne einmal für Lightning Vortex, Ryko und Card Destruction ab, da er leider bei einer Synchro Summon sein Timing verpasst. Um den Porter trotzdem effektiv für Synchro Summons zu nutzen, leistet mir der Junk Warrior gute Dienste, mit welchem ich einen Instant Level 5 Synchro aufs Feld kriege. Diesmal basiert sowieso das Deck auf den Level 5 und Level 6 Slot des Extra Decks, weswegen diese auch gut bevölkert sind.

    On the way to 30 points - next try!

    x41 Main Deck
    x18 Monster Cards
    x1 Dark Armed Dragon
    x1 Chaos Sorcerer

    x3 Neo-Spacian Dark Panther
    x2 Neo-Spacian Glow Moss
    x2 Ryko, lightsworn Hunter
    x2 X-Saber Airbellum
    x2 Junk Warrior
    x2 Cross Porter
    x1 Neo-Spacian Grand Mole
    x1 Rescue Cat
    x1 Sangan

    x17 Spell Cards
    x3 Lightning Vortex
    x3 Pot of Avarice
    x2 Gold Sarcophagus
    x2 Convert Contact
    x2 Book of Moon
    x1 Reinforcement of the Army
    x1 Card Destruction
    x1 Brain Control
    x1 Mind Control
    x1 Heavy Storm

    x5 Trap Cards
    x2 Bottomless Trap Hole
    x1 Call of the Haunted
    x1 Torrential Tribute
    x1 Mirror Force

    x15 Extra Deck
    x2 Gaia Knight, the Force of the Earth
    x2 Iron Chain Dragon
    x2 Magical Android
    x1 Thought Ruler Archfiend
    x1 Red Dragon Archfiend
    x1 Black Rose Dragon
    x1 Psychic Lifetrancer
    x1 Arcanite Magician
    x1 Stardust Dragon
    x1 Colossal Fighter
    x1 Goyo Guardian
    x1 Junk Warrior

  4. #24
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Cristian66 [Blackwing]
    • Kreativität: 4/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 20/30

    Quote Originally Posted by Cristian66
    Gut das Gale auf 1 ist. Aber schade das Gale auf 1 ist.
    Legendär.

    ------------------------------------------------------------

    @ DL23 [Neo-Spacians]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24/30
    N/A

  5. #25
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    New Generation Turbo

    Hallo Lloyd und an all' die anderen die dies' hier lesen. Heute präsentiere ich euch ein sehr stabiles und explosives Turbo Deck. Es geht nicht um Ruinen in die Luft jagen, ein Vayu-Turbo, ein Tundo OTK oder um ein DDT, auch nicht um ein Cyber Valley Lightsworn. Es ist nähmlich ein Dark-Turbo Deck! Aber kein gewöhnliches, sondern ein ganz besonderes mit vielen Kombos und auch Ausnock-Elementen.
    Die Deckliste:

    Quote Originally Posted by FBI™


    Monster: (24)

    3x Finsterer Grepher
    3x Necro Gardna
    3x Sky Scourge Norleras
    3x Phantom des Chaos
    3x Der Finstere Schöpfer
    2x Finstere Nephtys
    2x Schicksalsheld Malicious
    1x Dark Armed Dragon
    1x Darklord Zerato
    1x Schrecken des Jüngsten Gerichts
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Beschwörungsmönch


    Zauber: (16)

    3x Handzerstörung
    3x Trade-In
    2x Gold Sarcophagus
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Allure of Darkness
    2x Upstart Goblin
    1x Reinforcement of the Army
    1x Card Destruction


    Fallen: (0)

    N/A



    Extra-Deck: (15)

    1x Sternenstaubdrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Black Rose Dragon
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Dark End Dragon
    1x Doomkaiser Dragon
    1x Goyo Wöchter
    1x Magischer Android
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Gaia Knight, The Force of Earth
    1x Revived King Hades
    1x Antiker Feendrache
    1x Chimeratech Fotress Dragon
    1x Blumenwolf


    Die Strategie:

    Um zu gewinnen benutzen wir den Norleras Knockout Effekt, damit der Gegner keine Optionen hat wieder in das Spiel zu kommen. Finsterer Grepher, Handzerstörung, Törichtes Begräbnis, Trade-In und Card Destruction füllen unseren Friedhof mit Schlüsselkarten. Dazu gehören folgen Karten:

    - Schicksalsheld Malicious und Seuchenverbreitender Zombie

    Mit ihnen kann man nach der Explosion von Norleras(durch Phantom des Chaos) die Effekte von diesen beiden Monster aktivieren um ein kräftiges Synchromonster zu beschwören. Ein anderer Grund für den Seuchenverbreitenden Zombie ist, dass man seinen Effekt vor Norleras Effekt nutzen kann und eine nützliche Karte auf das Deck zu legen, damit man sie nach der Explosion gleich nutzen kann. Am besten legt man seinen Finsteren Schöpfer oder einen Dark Armed Dragon auf das Deck.

    - Todeswache

    Falls der Gegner nach der Kombo mit Norleras einen Urteilsdrachen bzw Dark Armed Dragon von "Oben" zieht, können wir kräftig Lebenspunkte sparen. Dieser Effekt ist genauso nützlich wenn man ein wichtiges Monster vor einem Angriff schützen will(genauso wie im Lightsworn).

    Um den gefüllten Friedhof auszunutzen spielen wir natürlich Finsterer Schöpfer, Dark Armed Dragon, Finstere Nephtys und Darklord Zerato. Mit Finsterer Schöpfer können Malicious und Seuchenverbreitender Zombie sehr oft beschworen werden um zu synchronisieren. Man kann aber mit den Schöpfer, ebenfalls den Darklord Zerato oder die Nephtys beschwören, denn dies macht Kartenvorteil. Der Finstere Schöpfer kann für Trade-In und Allure abgeworfen werden. Zu Dark Armed Dragon braucht man nur sagen, dass die meisten Monster ganz leicht entfernt werden können durch Phantom des Chaos, Der Finstere Schöpfer, Malicious, Todeswache, Finstere Nephtys...
    Finstere Nephtys ist nützlich, weil ihr Effekt besagt, dass sie bei meiner nächsten Standby Phase beschworen wird, d.h. ich kann in den Zug in der ich sie auf den Friedhof ablege die Explosion machen um danach im +1 zu stehen. Da sie spezialbeschworen wird kann ich noch eine Zauber- bzw Fallenkarte auf dem Spielfeld zerstören. Außerdem kann ich sie abwerfen für Trade-In und Allure of Darkness. Darklord Zerato kann durch Trade-In und Allure abgeworfen werden. Den Zerato beschwören wir so gut wie nie, außer durch Der Finstere Schöpfer. Aber wichtiger ist mit Phantom des Chaos eine Raigeki Option zu haben. Wo wir gerade von Plus-Optionen sprechen, Phantom des Chaos kann die Effekte aller Monster kopieren, d.h. also wir können Dark Armed Dragon entfernen um mal geschwind +10 zu machen oder den Schöpfer verwenden . Es gibt einfach so viele Möglichkeiten.

    Gold Sarcophagus sichert uns ein Karte nach der Explosion und was macht eigentlich Schrecken des Jüngsten Gerichts eigentlich hier?

    Antwort: In diesen Deck wird sehr viel entfernt was man lieber doch im Friedhof haben möchte z.B. Monster um Creator zu beschwören, Seuchenverbreitender Zombie, Dark Armed Dragon entfern Material, Todeswachen oder auch Monster die durch Allure of Darkness entfernt wurden. Aus diesen Gründen ist Schrecken des Jüngsten Gerichts viel nützlicher als Burial from a different Dimension, und man sollte nicht vergessen wie stark die Punkte dieses Beatsticks manchmal werden können! Bevor ich noch ein ganzes Roman schreibe komme ich mal schneller zum Schluss dem Extra-Deck:

    - Dark End Dragon

    Ich besitze zwar keinen aber trozdem kann er manchmal recht nützlich sein. Er kann auch vor perversen Situationen retten, denn er ist ein Removel! Ja, ein Synchromonster Removel. Hört sich zwar klein an ist aber ganz groß. Der Sinn des Extra-Decks besteht darin Flexibel zu sein. So kann der Drache aus vielen Situationen die Rettung sein, z.B. wenn dein Gegner einen Yubel kontrolliert oder 1x Stardust Dragon und 1 Kollossalen Kämpfer...

    - Blumenwolf

    Kein Scherz meinerseits! Ich spiel ihn wirklich! Er ist ein sehr guter Extra-Deck abdecker, nicht nur weil mein Benutzername in Textfeld steht, sondern weil er Warnings geben kann! Falls ich die Explosion gemacht habe oder der Gegner einfach ein zu starke Armee vor sich hat und nachdenkt wie er den nächsten Zug überlebt bzw noch in das Spielgeschehen kommen kann, dann kann ich anfangen zu Trashtalken! Um immer ein Gesprächsthema dabei zu haben spiele ich im Extra-Deck immer Blumenwolf! Mein Gegner kann sich dank meines Trashtalkes nicht mehr konzentrieren und macht Spielfehler bzw Slow-Play, prinzipiel kann ich den Judge rufen damit er ihm ein Warning gibt oder noch mehr Druck hat. Falls er schon eine Verwarnung hat ist er draußen



    LG,
    FBI

    Last edited by Apo; 03.10.2009 at 12:41. Reason: Liebe Grüße vergessen^^

  6. #26
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ FBI™ [Dark-Turbo from "James Laurent"]
    • Kreativität: 0/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 3,5/5
    • Form des Beitrags: 2,5/5
    >> Gesamt: 13/30

    Das war einmal zu viel. 6 Monate Threadverbot! Ab dem 3. April 2010 darfst du wieder hier posten.
    N/A

  7. #27
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Lucifer's Inovation Deck #3


    Monster: 20
    Tribut: 7


    3x Toon- Schädel
    2x Toon- Drache
    2x Toon- Magiermädchen

    Non- Tribut: 13

    3x Toon- Elfenzwillinge
    3x Toon- Goblin
    2x Toon- Meerjungfrau
    2x Toon- Hexenmeister

    Zauber: 13

    3x Toon- Welt
    3x Toon- Inhaltsverzeichnis
    3x Seelentausch
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Blitzeinschlag
    1x Riesen Trunade

    Fallen: 9

    3x Finstere Bestechung
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft


    Strategie:

    Mit der Direkt Angriff eigenschaft der Toons denn Gegner Besiegen. Um das schnell zu erreichen spiele ich Monster mit Recht hoher ATK wie den Toon- Schädel; Toon- Drache; Toon Magiermädchen oder Toon- Goblin. Da das viele Monster mit einem oder mehr Tribut sind kommt hier Seelentausch sehr gut kann ich doch dank ihr, ein Generisches Monster anstelle von meinen als Tribut anbieten. Toon- Elfenzwillinge können zusätlich zum Direkt angriff auch noch eine Hand Karte vom Gegner Klauen und ihm so mögliche Optionen. Die Meerjungfrau ist drin weil sie Spezial beschworen kann und somit ein Prima Tribut Monster abgiebt, der Hexermeister kann hier für zusätzlichen Speed sorgen. Toon- Welt ist die Hauptkarte neben den Monster sorgt sie doch dafür das meine Monster Direkt angreifen dürfen. Um sie schnell zusuchen Spiele ich das Toon- Inhaltsverzeichnis was mir jedes Monster im Deck suchen kann und für Ausdünnung sorgt. Verlockung der Finsterniss ist hier weiter Speed. Riesentrunde räumt das Feld ohne das ich meine Toon- Wlt verliere und Blitzeinschlag ist ein Monster zerstörer für Brensliche Situationen. Um Toon- Welt zu schützen spiele ich Finstere Bestechung und als Angriffs Schutz Angsteinjagendes Gebrüll.

  8. #28
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Arkanemacht feat. Walhalla (Angriff der Glücksfeen)

    Monster mit Tribut (5):
    2x Arkane Macht XIV - Mäßigung
    2x Arkane Macht XXI - Die Welt
    1x Athena

    Monster ohne Tribut (15):
    3x Arkane Macht IV - Der Kaiser
    3x Arkane Macht VII - Der Streitwagen
    3x Glänzender Elf
    2x Seele der Reinheit und des Lichts
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    2x Hecatrice

    Zauberkarten (17):
    1x Storm
    1x Trunade
    1x Welle
    3x Pokal des Asses
    3x Erneuter Münzwurf
    3x Walhalla Halle der Gefallenen
    2x Blitzeinschlag
    1x Verräterische Schwerter
    1x Sündenbock
    1x Gehirnkontrolle


    Fallenkarten (3):
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten

    Strategie: Man versucht mittels Walhalla, all die starken Feen aufzurufen. Dadurch unterstützt uns Hecatrice. Athena hilft uns Schaden zu machen sobald eine Fee aufgerufen wird und lässt uns schwächere Feen durch stärkere wie Welt oder Mäßigung ersetzten. Elf kann sich selbst suchen oder auch den Kaiser, der mir seinen 1400 Punkten perfekt passt. Dadurch erhält man schnell mal, Futter für die Seele der Reinheit des Lichts. Der Streitwagen zum Monster übernehmen (außerdem hat er 1700 Punkte). Erneuter Münzwurf ist eine der wichtigsten Karten, damit man mit den Münzwürfen so wenig wie möglich daneben liegt. Pokal des Asses ist unser Topf der Gier wenn man so will. Truande, Sturm und Welle für den Finalen Schlag. Und Rest ist so ziemlich nachvollziehbar.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  9. #29
    Ross Gast

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hi!

    Nach langer Pause, kommt auch mal wieder was von mir: Unterschlag-Exodia!

    » Monster (16 Karten)
    3x Destiny Hero - Defender
    3x Chainsaw Insect
    2x A Cat of Ill Omen
    2x Kuraz the Light Monarch
    1x Right Arm of the Forbidden One
    1x Sangan
    1x Exodia the Forbidden One
    1x Left Arm of the Forbidden One
    1x Left Leg of the Forbidden One
    1x Right Leg of the Forbidden One

    » Zauber (15 Karten)
    3x Book of Eclipse
    3x Dark World Dealings
    3x Hand Destruction
    3x Upstart Goblin
    2x Allure of Darkness
    1x Level Limit - Area B

    » Fallen (9 Karten)
    3x Heavy Slump
    3x Dark Bribe
    3x Appropriate

    Strategie:
    Die komplette Exodia auf die Hand bekommen. Um diesen Vorgang zu beschleunigen benötigt man einen Draw-Engine:

    Hier kommt die Karte "Unterschlagung" ins Spiel. Ich suche sie mit Katze des Unglücks, da sie die absolute Schlüsselkarte ist. Um sie zu aktivieren muss der Gegner außerhalb der Draw-Phase eine oder mehrere Karten ziehen.
    Dafür verwende ich die Effekte von Defender (zusätzlich Schutz), Kettensägeninsekt (auch ein Beatstick), Kuraz (Removal für gegnerische Nervensägen), Buch der Verfinsterung (das ultimative Book of Moon), Geschäfte mit der Finsteren Welt, Handzerstörung und Finstere Bestechung (annulliert gegnerische Kombos).
    Sobald sie aktiviert ist und der Gegner weitere Karten (außerhalb der Draw Phase) zieht, kann ich ebenfalls 2 weitere Karten aufziehen.
    Also verwende ich weiterhin die Effekte der oben ganannten Karten um massig Plus zu machen.
    z.B. Handzerstörung wird zu: wirf 2 Karten ab, ziehe 4 Karten usw....
    Da der Gegner jedoch auch viele Karten ziehen kann, zerstöre ich sein komplettes Ziel mit Starkem Rückgang, der bei ihm -6 und bei mir +1 macht.
    Verlockung und Emporkömmling Goblin bringen weitere Geschwindigkeit und Deckausdünnung. Sangan holt mir eine Katze, Defender oder ein beliebiges Exodia-Teil. Stufenbeschränkungsgebiet B schützt mich und bringt mal einen Defender sofort in die offene Verteidigungsposition!

    Gruß

  10. #30
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Lucifer [Toon-Time]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 4/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 2/5
    >> Gesamt: 18,5/30

    ------------------------------------------------------------

    @ Zera der Mant [Arcana Force]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 4/10
    • Strategie: 3,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 19,5/30

    ------------------------------------------------------------

    @ Ross [Exodia]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 21/30
    N/A

Page 3 of 56 FirstFirst 12345671353 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •