Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 110

Thread: Das Amulett des Lebens

  1. #31
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    JA!!! MACH BITTE SCHNELL!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #32
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    ok und hir jetzt das negste kapitel.

    Kapitel 2

    Ardeth kniff die Augen zusammen um zu sehen wer da stand aber er konnte nichts erkennen bis die Person aus dem schatten trat. Es war ein schönes junges Mädchen mit langem blonden haar, grün-blauen Augen und etwas dunklerer haut. Sie ging auf Ardeth zu stellte sich zwischen ihn und Zadok zog einen Pfeil aus ihrem Köcher und spannte den Bogen an. Zadok stand langsam wieder auf schüttelte kurz den kopf und sagte: „man was hat mich dem da getroffen“. Als er auf sah und das Mädchen entdeckte sagte er zynisch: „hehe ein kleines Mädchen das glaub ich nicht umgeworfen von einem Kind wie peinlich“. Er stand nun wieder fest auf seinen Beinen hob sein Schwert auf und sagte zu dem Mädchen: „Sagmahl haben dir Mami und Papi überhaupt erlaubt mit Waffen zu spiele“ Zadok fing wieder an hinterhältig zu grinsen und sagte weiter: „wenn du mit den großen Jungs spielen willst musst du auch den preis dafür zahlen“. Ohne weiter Worte hob er sein Schwert und stürmte auf das Mädchen zu sie zuckte nur kurz mit der Augenbraue und rief: „Sturmschuss“. Sie lies die sehne des Bogens los und der Pfeil schoss mit einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit auf Zadok zu der versucht ihm noch auszuweichen doch er war nicht schnell genug. Der Pfeil bohrte sich in seine Schulter und erzeugte anschließend einen Windstoss der Zadok über das halbe Dorf schleuderte. Er landete schließlich in einem der Häuser in der Mitte des Dorfs. Das Mädchen drehte sich zu Ardeth um der kurz zurückschreckte. Sie hielt ihm ihre hand hin und sagte: „komm wir müssen hier schnell verschwinden“. Ardeth zögerte kurz aber ergriff dann doch ihre hand. Sie half ihm auf die Beine und beide rannten so schnell sie konnten in Richtung berge. Der weilen kam Zadok wieder langsam zu sich. Er stand auf zog sich den Pfeil aus der Schulter und sagte: „wehr hätte gedacht das die kleine solche Kräfte hat Grrr na warte die kleine Mistgöre schnapp ich mir“ er sprang aus den Trümmern des Hauses auf das Dach des daneben stehenden Gebäudes und sucht die Gegend nach den beiden ab. Er entdeckte sie schließlich und sagte: „so ihr wollt euch also in den bergen vor mir verstecken“. Zadok zögerte nicht lange und rannte hinter ihnen her. „Mist“ sagte Ardeth „er hat uns entdeckt und kommt schnell näher“ das Mädchen grinste nur und sagte: „keine sorge es ist nicht mehr weit ach noch was du kannst doch hoffentlich schwimmen oder“ Ardeth sagte mit einem fragenden blick: „ja kann ich“ „gut“ antwortet das Mädchen. Sie rannten noch ein stück bis vor einen steilen Abhang und das Mädchen sagte: „los spring“ Ardeth ging zum Rand der Klippe schaute herunter und sagte: „bist du verrückt das überleben wir nie und selbst wenn werden wir von der starken Strömung mitgerissen“ prompt erwiderte sie: „vertrau mir es ist nicht gefährlich“. Ohne ein weiteres Wort zu sagen gab sie Ardeth einen kleinen Stoss so das er über den Rand fiel und mit einem lauten schrei ins Wasser fiel. Das Mädchen winkte Zadok noch einem hämisch grinsend zu und sprang dann auch über die Klippe. Zadok blieb entsetzt vor dem Rand stehen sah noch wie das Mädchen ins Wasser eintauchte und sagte: „die müssen verrückt sein stürzten sich selber in den tot. Na ja kann mir eigentlich auch egal sein hab ich wenigstens keinen ärger mehr mit denen“. Er wollte grade Weckgehen als er die beiden lebend wieder auftauchen sah das Mädchen winkte ihm wieder zu und rief: „Machs gut bis zum Nässten mal“. Zadok stand vollkommen entrüstet da und schrie wütend: „diese verdammte göre sie wusste genau das es nicht gefährlich ist hier runter zu springen. Zu fuß hohl ich die nicht mehr ein und mit meiner verletzten Schulter kann ich bei der Strömung nicht schwimmen. Verdammt die sind mir doch tatsächlich entkommen“. Noch in der Strömung fragte Ardeth das Mädchen: „Sagmahl woher wusstest du denn das es ungefährlich ist von der Klippe zu springen. „wusste ich nicht“ Antwortet das Mädchen „aber irgendwas hätte sich schon ergeben“. „wwwaaasss wir hätten sterben können“ sagte Ardeth aufgeregt „sind wir aber nicht“ antwortet sie „man worauf hab ich mich hier nur Eingellasen“ sagte Ardeth. Nach dem sie eine weile getrieben waren sagte das Mädchen: „da vorn wird’s etwas ruhiger da können wir an land gehen“. Die beiden schwammen an land und kletterten aus dem Wasser. An land legte sich Ardeth erst mal auf den Boden und holte tief Luft wehren sich das Mädchen die haare aus wrang. Anschließend sagte sie los wir gehen jetzt zu einem sicheren ort. „Halt“ sagte Ardeth „ich gehe nirgends hin bevor du mir nicht sagst wer du eigentlich bist“. „oh entschuldige“ sagte das Mädchen „ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Kija Herrscherin des Winds des Lichts und ich bin 16 Jahre alt und wie heißt du“. „ach ja äh meine Name ist Ardeth Bay“ sagte er. Kija ging näher zu Ardeth beugte sich über ihn und sagte: „freut mich dich kennen zu lernen“ dabei rutsche ihr ein anhänge aus dem Kragen. „sag mal wo hast du denn den anhänge her der sieht ja aus wie meiner“ fragte Ardeth: „das erzähl ich dir später zuerst müssen in Sicherheit sein folg mir“. Ardeth stand auf und folgte ihr auch wenn er nicht wusste wohin. Der weil war Zadok zu seinem Lager zurückgekehrt um seine wunde zu versorgen. Er saß da und murmelte etwas als er plötzlich eine stimme hörte die sagte: „ha sieh dich nur an sitzt da wie ein verängstigter Hund und leckst deine wunden“. Zadok sagte: „die stimme kenn ich doch“ er schaute auf und sah eine gestellt im mondlicht stehen.

    Fortsetzung in Kapitel 3

  3. #33
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    ...das hoffentlich bald kommt...

    ist ein guter Teil!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #34
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    so hab grad alle 3 teile erst gelesen und will bald den 4,5,6... lesen ^^
    also halt dich dran
    zur belohnung bekommst du auch ein kuriboh döner ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  5. #35
    DaASshole's Avatar
    DaASshole is offline GhettoMensch
    Join Date
    10.2003
    Location
    Norden
    Posts
    1

    Default hallo

    fett wa
    am morgen ein joint und der tag ist dein freund

    Ich grüße higga,student und wrieb WA
    <-.->

  6. #36
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    SUPER
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  7. #37
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    mal wieder ein klasse teil
    will auch bald drin vorkommen *hoff*

  8. #38
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    der teil gefiel mir auch richtig gut! kannst du nich 3 teile aufeinmal veröffentlichen?XD
    naja ich freu mich schon auf den nächsten teil! wann kommt der wenn ich fragen darf?XD



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #39
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    der teil gefiel mir auch richtig gut! kannst du nich 3 teile aufeinmal veröffentlichen?XD
    naja ich freu mich schon auf den nächsten teil! wann kommt der wenn ich fragen darf?XD
    also das mit den 3 teil würd wohl nichts.

    der negste teil kommt wascheinlich morgen denn ich glau den kieg ich heut nicht mehr fertig.
    Last edited by Kuriboh; 21.12.2003 at 17:07.

  10. #40
    Clive's Avatar
    Clive is offline Gunmaster
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kiel
    Posts
    19

    Default

    Is einfach nur genial, deine FF.
    Kannst ja versuchen, das 3 Kapitel vielleicht heute noch rauszubringen. Wenn nicht, müssen wir halt bis morgen warten. Wir wollen ja den Künstler nicht hetzen.^^

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •