Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 110

Thread: Das Amulett des Lebens

  1. #41
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    war richtig gut der teil will mehr
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  2. #42
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    so jetzt is morgen aus der sihct von gestern
    wo bleibt die fortsetztung ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #43
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    so hir ist der lang erwartete dritte teil viel spass.


    Kapitel 3

    Die gestallt trat ins licht und sagte: „lange nicht gesehen Zadok“. „Neo“ sagte er „was willst du den hier kleiner geh zu deiner Mami und las dir die Windel wechseln“. „hör auf mich wie ein Kind zu behandeln“ schrie Neo „außerdem weist du doch ganz genau das ich keine Mutter mehr hab“. Zadok schüttelte den Kopf und sagte: „ich weis immer noch nicht wieso der Meister dir einen von den Anhängern gegeben hat“. Neo fing an zu grinsen und sagte: „na vielleicht weil ich nicht so blöd bin mich von einem Anfänger und einen Mädchen austricksen zu lassen“. Zadok wurde schlug auf den Boden und sah Neo böse an doch der sagte nur Sarkastisch: „oh jetzt hab ich aber angst ist der große schwarze Mann etwa Böse“. Schließlich beruhigte sich Zadok setzte sich wieder hin und fing leicht an zu grinsen dann sagte er: „ich möchte mal sehen wie du gegen die beiden ankommst“. Neo setzte sich gegenüber von Zadok hin sah im in die Augen und sagte: „das kannst du morgen sehen“. Zadok sah ihn verwundert an und Fragte ihn: „was macht dich so sicher das du sie morgen überhabt findest“. „ganz einfach“ entgegnete Neo „ich weiß wo sie hin wollen und kenn ne Abkürzung“.
    Der weil hatten Ardeth und Kija halt gemacht und ihr Lager für die Nacht auf geschlagen. Sie saßen beide dicht am Feuer Ardeth sah rüber zu Kija und fragte sie: „Sagmahl was hat es jetzt eigentlich mit den Anhängern“ darauf sie „ach ja das wollte ich dir ja erzählen“. Sie stand auf ging um das Feuer herum und setzt sich neben Ardeth danach fing sie an zu erzählen das alle teile einst ein Amulett waren und das es von einem Dunklen Krieger zerstört wurde. Als Kija fragte ob er alles versanden hatte nickte er und sagte dann: „aber was ich immer noch nicht verstehe warum hat uns dieser komische Zadok verfolgt und woher haben du und er diese Kommischen Kräfte“. Kija sah auf den Boden und sagte: „wieso er uns gejagt hat und wo unsere Kräfte herkommen weis ich auch nicht so genau aber ich glaube es hat irgend was mit unseren ketten zu tun aber genaueres kann dir nur mein Großvater sagen“. „gehen wir zu ihm“ fragte Ardeth „ja“ Antwortete ihm Kija „lass uns jetzt schlafen wir haben Morgen einen weiten weck vor uns“. Sie stand auf ging wieder ums Feuer und legte sich auf der anderen Seite hin dann sagte sie noch: „gute Nacht und wehe du versuchst dich über mich her zu machen wehrend ich schlafe das würde dir nämlich nicht gut bekommen“ darauf sagte Ardeth empört: „wwwaaasss das glaub ich nicht du bist doch viel zu jung für mich“ drauf sie „ich wollte es ja nur mal nur mal klar stellen und jetzt gute Nacht“. Kija schlief sofort ein und Ardeth legte sich auch hin. Er dachte noch etwas über die Ereignesse des Tages nach aber schlief dann auch ein. Am Nächsten Morgen ging die reise sofort weiter. Nach einiger zeit fragte Ardeth: „sag mal Kija wo sind eigentlich dein Bogen und deine Pfeile hast du die im Fluss verloren“. Kija blieb stehen und sagte: „ich zeige es dir also pass auf“. Sie streckte ihren Arm aus machte eine faust und nach einem kurzen Moment tauchte der Boden und die Pfeile wie aus den nichts auf. „WOW“ sagte Ardeth „wo kommt der her und wie hast du das gemacht“ Kija Antwortet „ganz einfach der kam aus meinem Anhänger und wie genau ich das gemacht hebe kann ich dir nicht erklären aber du kannst das auch“. „und wie“ fragte er „ganz einfach es passiert irgendwann von alleine und ab dann wirst du wissen was du tun musst“ antwortet sie. Auf einmal hören die beiden eine vertraute stimme die sagte: „ach wie süss eine Nachhilfestunde für unseren Anfänger“. Die beiden schauten sich um und entdeckten schließlich Zadok der auf einem Fels vor Sprung stand. „oh nein nicht du schon wieder“ sagte Kija „wird nicht frech“ entgegnete Zadok. Kija nahm ihren Boden fest in die hand zog einen Pfeil aus ihrem Köcher spannte damit den Bogen an sagte wieder: „Sturmschuss“ und feuerte den Pfeil ab. Zadok sagte grinsend: „glaubst du der selbe Trick kalbt zwei mal“ er hob sein Schwert an sagt: „Dunkle Feuerklinge“ und zertrennte den Pfeil in der Mitte. Ardeth und Kija schauten erstaunt und Zadok stand triumphierend auf dem Feldsvorsprung. Kurz darauf ging er in die knie und sprang mit dem Schwert über dam kopf auf Ardeth zu. Kija wollte grade erneut einen Pfeil ziehen als sie von der Seite hörte: „Dunkler Sturmschuss“ es war Neo der der mit seinem Bogen einen Pfeil auf sie ab schoss. Sie konnte ihm grade so ausweichen doch er streifte sie an der und der nachfolgende Windstoss riss sie zu Boden. Zadok hatte jetzt freie bahn. Ardeth schloss seine Augen und hob seinen Rechten arm über den kopf. Zadok wollte grade zuschlagen als plötzlich ein licht strahl aus Ardeth hand fuhr an dam die klinge von Zadoks Schwert abprallte und ihn etwas zurück schleuderte. Er macht eine rolle in der Luft und landete auf seinen Beinen dann sah er erschrocken zu Ardeth hinüber der auch langsam wieder die Augen öffnete. Er erschrak kurz weil er auf einmal ein weißes Schwert in der hand hielt. „mist“ sagte Zadok „soviel glück kann doch kein Mensch haben“. Der weil hatte Neo seinen Bogen Erneut gespannt und schoss damit auf den sich immer noch wundernden Ardeth. Kija rief laut: „pass auf“ und Ardeth drehte seinen Kopf langsam in die Richtung aus der der Pfeil Kahm. In dem Moment wo er den Pfeil erblickte wurde es totenstill und die zeit schien für einen Moment still zu stehen. Aus der Stille hörte Mann plötzlich die Worte: „Flutattacke“ und eine riesige Flutwelle tauchte aus dem nichts auf blockte den Pfeil ab und riss Neo und Zadok mit sich. Ardeth und Kija drehten sich um und sahen einen jungen Mann mit langen Braunen Haaren und Grünbraunen Augen der eine Peitsch in der hand und ebenfalls einen Anhänger mit einem weißen Kristall um den hals hatte. „Sanji“ rief Kija erstaunt „was machst du denn hier“. „ich hatte so das Gefühl das du Hilfe brauchst kleine Schwester“ sagte Sanji leicht Grinsend und ging auf die beiden zu. Derweil sind Zadok und Neo im Tal angekommen und kommen langsam wieder zu sich. „das ist alles deine schuld“ sagte Zadok „meine schuld du warst doch derjenige der mit seinem Schwert daneben gehauen hat“. Sie wollte grade auf einander zugehen als sie einen tiefe und unheimliche stimme vernahmen die sagte: „hört auf euch zu streiten sonst muss ich euch wieder bestrafen“. Eine schatten ähnliche Kreatur erschien beide knieten nieder und sagten vergebt uns meister Ultra.


    Fortsetzung in Kapitel 4

  4. #44
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    JAAA!!! MEHR!!!

    Von Meister Ultra...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #45
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    der teil war noch besser als die anderen
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  6. #46
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    jaaaaaa
    neo ruleZZZZ
    hammer teil
    zadok der schwächling
    nur wegen dem
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #47
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    jo der teil war besser als die anderen, weil ich drin vorkam XD
    ich hab ne peitsche! XD NICE!!!
    was ich noch sagen wollte, es fehlen teilweise ein paar worte!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #48
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Super endlich hab ich auch mal ne waffe XD
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  9. #49
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Was hat denn der Oberfiesling???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #50
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    gut und hir das vierte kapitel:

    Kapitel 4

    Er trug einen langen schwarzen umhang mit einer Kapuze die es einem unmöglich machte irgendwas von seinem Körper zu erkennen.
    „wieso streitet ihr euch diesmal“ fragte Ultra „weil wir aufgrund von Neos Unfähigkeit verloren haben“ Antwortete Zadok „er lügt es war alles seine schuld Meister“ entgegnete Neo. „schweigt alle beide“ schrie Ultra auf und es wurde so still das es schon unheimlich war „ich werde in euren Gedanken nach der Wahrheit suchen“. Ultra legte seine Hände auf die Köpfe der beiden und sagte: „ach so es sind inzwischen schon drei Lichtkämpfer erwacht“. Beide nickten nur „na ja auch egal dann sind es eben drei das wird auch nicht viel ändern“. „was habt ihr jetzt vor Meister“ fragte Zadok zögerlich „ganz einfach ich werde ihre Kräfte auf die probe stellen“. „aber wie denn“ fragte Neo „mit Hilfe meiner beiden neuesten Untergebenen habt ihr alles verstanden“. Aus dem nichts tauchten zwei finstere gestallten auf die antworteten: „ja Meisten“. „gut was steht ihr dann hier noch rum an die Arbeit“ sagte Ultra „sofort“ antworteten die beiden Gestallten und verschwanden im nichts. „und was sollen wir jetzt machen Meister“ fragten Zadok und Neo „ihr zwei Taugenichtse geht zurück ins Lager dort bekommt ihr eure strafe“ sagte Ultra „wie ihr befehlt Meister“ sagten die Beiden und machten sich auf den weg. „na das läuft doch wunder bar für mich zugegeben es sind zwar ein par Lichtkämpfer mehr als ich erwatet habe aber das ist kein großes Problem. Wenn alles auch nur einigermaßen so läuft wie ich mir das vor stelle kann mich nicht und niemand mehr aufhalten haha“ dachte Ultra und verschwand auch wieder im nichts.
    Zur gleichen zeit bei Kija, Sanji und Ardeth. „du bist genau im richtigen Moment gekommen“ sagte Kija „dafür ist ein großer Bruder doch da“ antwortet Sanji. „ok trotzdem danke wir gehen zu Großvater kommst du mit“ fragte Kija „natürlich“ antwortete Sanji „also dann los kommst Ardeth wir gehen weiter“ sagte Kija. „ich gehe nirgends hin bevor du mir nicht sagst wer das da ist und wo wir jetzt genau hin gehen“ sagte Ardeth und setzte sich auf den Boden. „na gut dann wert ich mich erst mal vorstellen“ sagte Sanji „mein Name ist Sanji Herr den Wasser des Lichts und ich bin 17 Jahre alt“. „so jetzt weist du wer das ist und jetzt zur zweiten frage“ sagte Kija „wir gehen zum Tempel auf der Spitze dieses Berges wo unser Großvater lebt der dir das alles hier erklären wir zufrieden“. Ardeth stand auf ging an den beiden vorbei und sagte: „na bitte geht doch warum denn nicht gleich so. also steht da nicht wie angewurzelt sondern zeigt mir den weg“. Sanji und Kija schauen etwas verdutzt und gingen hinter her. Nach einer weil bergseigen konnte man am Horizont eine art prachtvolles Gebäude erkennen „da ist er“ sagte Kija und wollte grade los rennen als Sanji seine Peitsche erscheinen lies und sagte: „warte Schwester wir werden beobachtet“. Ardeth und Kija ließen ebenfalls ihre Waffen erscheinen und suchten mit ihren Augen die Umgebung ab. Sie wollten ihre Waffen grade wieder verschwinden lassen als sie zwei stimmen aus dem nichts hörten „ich die haben uns bemerkt die sind besser als ich dachte“ sagte die erste stimme „ich glaube du hast recht na dann lass uns mal ihre anderen Fähigkeiten testen“ sagte die andere stimme. Plötzlich schoss aus dem nichts eine dunkle gestallt hervor die mit einer Axt die sie in beiden Händen über den Kopf hielt mit beiden Beinen fest auf dem Boden landete laut rief: „Erdspaltenhieb“. Danach schlug sie mit der Axt auf den Boden und eine riesige Erdspalte tat sich zwischen Sanji, Kija und Ardeth auf die grade noch zur Seite springen konnten. Doch einen kleinen Moment später erschien eine weitere dunkle gestallt von der anderen Seite. Sie zog eine Sense holte aus rief: „Donnerschlag“ ein gewaltiger Blitz ging auf Sanji nieder der mit einem gekonnten Manöver auswich. Danach landete die zweite Dunkle gestallt neben der ersten und grinsten. Kija die sich wieder aufgerappelt hatte sagte bestimmend: „ihr sagt mit sofort wer ihr seit“. Die eine der beiden gestallten sagte: „dein Wunsch ist unser befehl“ die Finsternis die die beiden umgab verschwand und der eine sagte: „mein Name ist Nemesis Herr der Erde der Finsternis“ „und mich nennt man Gea Herr des Blitzes der Finsternis“ sagte der andere. Nemesis ist ein großer Muskulöser Mann mit kurzen schwarzen und braunen Augen der keinerlei Gefühle zeigte Gea hin gegen war etwas kleiner und nicht so Muskulös er hatte lange schwarze haare und graue kalte Augen beide trugen außerdem noch einen Anhänger mit einem schwarzen Kristall. „und was wollt ihr von uns“ fragte Ardeth „wir wollen nur mal wissen was ihr so drauf habt“ sagte Gea „aber genug jetzt last uns weiter Kämpfen“ er holte erneut mit seiner Sense aus und schoss diesmal den Blitz auf Ardeth der ihn aber erfolg reich mit seinem Schwert abwehren konnte. Wehrend dessen waren Sanji und Nemesis schon schwer am Kämpfen. Kija wollte grade mit einem Pfeil auf Nemesis feuern als Gea angerannt kam und sagte: „so haben wir nicht gewettet“ er holt wieder aus und schlug nach Kija die sich schnell auf den Boden warf doch Gea gab nicht auf und schlug nach unten Kija rollte sich schnell zur Seite aber sie hatte nicht bemerkt das sie dem Abhang des Berges schon sehr nahe war. Sie stand kurz vor den Abhang wieder auf doch dann gab es eine gewaltige Erschütterung weil Nemesis mit seiner Axt auf den Boden schlug. Kija verlor dadurch das gleich gewicht und rutscht über Rand des Abhang sie konnte sich grade noch so an der kante festhalten. Als Sanji sah das das sie drohte abzustürzen versuchte er zu ihr zu kommen doch Nemesis stellte sich ihm in den weg. In dem Moment wo ihre hand abrutscht kam Ardeth und konnte sie grade noch rechtzeitig am Hahngelenk packen. Er rammte sein Schwert in den Boden um Besseren Halt zu haben. Als Gea das sah ginge dort hin stellte sich neben Ardeth und sagte: „na wenn das nicht ein schönes bild ist jetzt kann ich zwei Fliegen mit einer klappe schlagen“ er fing an zu grinsen hob seine Sense über den Kopf und …


    Fortsetzung in Kapitel 5

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •