Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 66

Thread: vom spaß zum ernst...

  1. #51
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    ich zu schreiben? bin wohl zu faul ^^

    ok, back to topic
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  2. #52
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default

    yo,absolut goil
    ich freu mich schon auf den nächsten teil

  3. #53
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Nicht grade spannend wenn du immer sagst was von dir gesetzt wird. Und wenn du dir etwas holst, musst du es deinem Gegner zeigen, also quasi ihm sagern. Das würde es imo etwas besser machen. Allerdings ansnsten ein ziemlich guter teil, weiter so

  4. #54
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ja... ich werde es im nächsten duell einbauen!
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  5. #55
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    9. Teil

    Nun saß ich als Gewinner des Turniers an dem Duell- Tisch. Raphael saß mir immer noch stumm gegenüber. Die Stimmung unter den Zuschauern lockerte sich in dem stickigem Raum wider ein wenig. Christian sprang auf und riss das Fenster weit auf, dann blieb er daneben stehen.
    „ Mulugnu ist der Sieger unseres achten Turniers! Herzlichen Glückwunsch!“ sagte der Kampfrichter und riss meinen Arm, ob ich wollte oder nicht, in die Höhe.
    „Du bist wohl doch noch eine Hoffnung für uns, Mulugnu! Wir werden uns sicher wieder treffen und dann hoffe ich auf eine Revanche!“ sagte Raphael auf einmal wieder freundlich.
    Aber mit diesen Worten verschwand der junge Mann im Mantel durch die Tür. Aber kein Wort des Abschieds. Jetzt kam noch der Besitzer des Comic- Kombinats in den kleinen Raum und übergab mir die Versprochenen Booster von ´Labyrint of Nightmare`. Ich öffnete jetzt noch keines und bedankte mich stattdessen bei allen Gratulanten. Als nun endlich alles vorbei war, ging ich noch was zu Essen kaufen, zum Abendbrot. Weil meine Mutter heute noch weggehen wollte und ich mir nicht sicher war ob sie mir etwas da gelassen hat.
    Christian ging schon vorher nach Hause weil er keine Lust mehr hatte mitzugehen. Auf dem Nachhauseweg beschäftigte mich allerdings etwas anderes. Der alte Mann hatte gesagt, dass ich das Turnier gewinnen sollte, gut, das habe ich getan..... und nun? Ich war nun an der Gasse, bei der mir der ungepflegte mysteriöse Mann „Don Zaloog“ gab. Ich dachte das ich hier die Antwort finde, aber es war keiner zu sehen, was mir auch recht war, denn ich wollte erst mal schlafen.
    Es war nun schon sehr spät und der Himmel war klar, man sah jeden einzelnen Stern glitzern. Die Straßen waren gespenstisch leer, was auch der Grund war dass ich mich etwas beeilte. Ich war nun vor meiner Haustür, das Licht brannte nicht, was mich vermuten ließ das meine Mum schon weg war. Ich ging in die Küche und aß das mitgebrachte, schon fast kalte Essen. Als ich damit fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und schaltete das Licht im unterem Stockwerk aus. Ich warf mich wie immer auf Bett und machte den Fernseher an. Nun nahm ich meinen Rucksack und holte die zehn Booster raus und packte sie auch gleich aus. Ich hatte bei den ersten neun Boostern nur miese Rar- Karten drin, die ich auch schon hatte. Nun war noch eines Übrig....... Ich machte es auf.......... und ............ „Reißender Tribut“! Wenigsten hatte ich eine gute Karte drin. Ich legte sie auch schon bei Seite und machte den TV aus. Jetzt war ich müde und wollte schlafen. Das habe ich dann auch getan....... doch ich wachte auf..... ich schaute auf die Uhr........ war zehn nach zwfölf..... ich hörte Schritte im unterem Stockwerk, doch kein Licht.
    Noch völlig verschlafen rief ich: „Hallo? Mum?“
    Aber keiner Antwortete. Die Schritte wurden lauter und lauter, nun waren sie schon an der Treppe. Ich war völlig geschockt.........

    Fortsetzung folgt!...............

    so, puh...
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  6. #56
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    mal wieder ein seh geiler teil! Ich freue mich auf das nächste teil
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  7. #57
    DARK-BLADER is offline Yu-Gi-Oh Rualz the World
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wien
    Posts
    145

    Default

    was soll man dazu sagen........ich sage nur wie immer, RESPEKT
    Yu-Gi-Oh Stirbt aus

    ______________________________



    >>http://www.fussballmanager.de/?teamID=23759<<

  8. #58
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Sehr netter Teil

  9. #59
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default

    coooooooooooooool
    ich will mehr

  10. #60
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ich schaffe den nächsten teil leider erst am wochenende... hab im moment viel zu tun!(prüfung)
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •