Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 66

Thread: vom spaß zum ernst...

  1. #31
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    7. Teil- das große Finale gegen Raphael

    Ich weiß nicht wie lange ich noch an der Straße stand und überlegte, was ich da gerade erlebt habe. Aber als ich auf die Uhr sah, wurde mir fast schlecht. Das Turnier fing in fünf Minuten wieder an. Ich wollte doch noch nach hause um mir etwas zu essen zu hohlen... aber das war jetzt egal! Ich sprintete die dunkle Straße bis zur Schule hinunter. Christian stand schon vor dem Comic- Kombinat.
    „Mensch.... wo warst du denn“ fragte er verwundert.
    „Keine Zeit, das Turnier beginnt!“ sagte ich. Es war mir fast recht, dass ich zu spät gekommen war, da ich auf diese lästigen Fragen nicht antworten wollte. Wir liefen mit schnellem Schritt in den stickigen Raum. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit 2 Stühlen und drumherum 14 Stühle die schon alle besetzt waren. Auch Christian saß schon. Jetzt wusste ich warum es eine Pause gab. Der Raum wurde für das Finale umgeräumt!
    „Gute Atmosphäre!“ dachte ich.
    „Setzen sie sich bitte hier hin!“ sagte ein Mann zu mir der gerade den Raum betrat und deutete mit seinem Finger auf die Mitte. Ich setzte mich hin und packte mein Deck aus. Mir fiel auf das sich Raphael auch noch nicht im Raum befand. Ich wartete.... alle waren schon im hinterem Teil des Ladens versammelt, bis auf den wichtigsten- mein Gegner!
    Das Turnier sollte schon seit fünf Minuten laufen. Alle Teilnehmer starrten mich gespannt an. Die Tür des Raumes sprang auf. Raphael stand in der Tür und wanderte wortlos auf seinen Platz.
    „Ah... du hast es also bis ins Finale geschafft? Sehr gut!“ sagte der düster aussehende, junge Mann zu mir.
    „Ähm... sieht ganz danach aus! Ich hoffe nach dem Duell weiß ich was hier gespielt wird!“ sagte ich etwas unsicher.
    Der Kampfrichter des Ladens bat uns beide noch einen Moment zu warten. Nun sagte er nichts mehr. Die Stimmung war insgesamt sehr angespannt. Der Kampfrichter tauchte wieder auf!
    „Auf den Gewinner unseres Turniers warten zehn Booster der neuen Serie ´Labyrint of Nightmare`“ sagte er.
    „Wann kann es endlich losgehen? Ich hab nicht ewig Zeit!“ sagte Raphael böse zu dem Richter.
    „Ja, das wichtigste dürfte gesagt sein! Ihr könnt das Duell jetzt beginnen!“ antwortete er.
    Wir nahmen gegenseitig unser Deck in die Hand und mischten es gründlich durch. Nun tauschten wir die Decks wieder aus und jeder legte es an den richtigen Platz. Der Kampfrichter ließ mich wählen (Kopf/Zahl). Ich entschied mich für Kopf und schon warf er die Münze............................. Kopf! Ich konnte schon wieder beginnen!
    „Auf ein gutes Duell“ sagte ich.
    „Ich hoffe es!“ sagte Raphael.
    Es ging los!

    Wer wird gewinnen? Was erwartet mich danach? Ich werde die Antwort finden!
    (diese coolen Fragen erinnern mich ein bisschen an den Schluss von Pokémon*g*)

    Fortsetzung folgt..............................
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  2. #32
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ist wieder ein seehr spannendes Ende
    Freue mich schon

    Wann gibt es den nächsten Teil? Heute Abend oder morgen? :´(

  3. #33
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    danke!

    ich glaube eher morgen
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  4. #34
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  5. #35
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Naja, die Geschichte soll ja so gut ankommen und nicht nur kurz ohne viel Sinn hingepostet werden

    Aber du hast Recht:
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/25/331.png


    PS: Wieso funzt das nicht? -.-

  6. #36
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    k.A, es gehen keine IMG´s in diesem forum!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  7. #37
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Das ging aber mal, 100 pro -.-

    Naja, mulugnu, eine Frage: Hast du die Story schon komplett irgendwo stehen, oder schreibst du jeden Tag/Abend dran und postest es Abends?

  8. #38
    Mulugnu's Avatar
    Mulugnu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    dessau
    Posts
    33

    Default

    ich hab schon einen plan wie die story funzt(aber nur in meinem kopf*g*... aber ich schreibe den tag über, wenn ich zeit hab und poste (meistens) abends... aber man sollte, wie Lord Raziél schon sagte, sich ein bissl zeit lassen damit die story gut wird!
    lieber die yata garasu auf der hand als goblinangriffstrupp in meinem deck...

    Mulugnu

  9. #39
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Jo, gefällt mir auch sehr gut die Story, aber tut mir leid, es ist definitiv nicht die beste oder eine der besten FFs, sorry, aber es gehört definitiv zu den sehr guten FFs! ^^
    Ich bin aber trotzdem ein Fan dieser FF und bin gespannt auf das nächste Kapitel! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #40
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Also, waaas?
    Die FF ist nicht die allerbeste - ok!
    Aber es ist nicht eine der besten aber eine sehr gute?!
    Das finde ich widersprüchlich, aber ich habe vielleicht andere Verständnisse XD

    Also: Ich finde die FF sehr gut, ja es nicht die beste, aber sie ist sehr schön
    Weiter so^^

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •