Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

  1. #1
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Index:
    Der Tag der großen Magier
    Eine hoffnungslose Nacht
    Regentschaft der Schatten Teil 1
    RDS Teil 2
    RDS Teil 3
    RDS Teil 4
    K&M - Eine Freundin für Kozaky
    St. Niko is firin hiz lazer!

    Der Tag der großen Magier

    Monsternamen-Legende: (Die Namen der Monster sind rein fiktiv, Ähnlichkeiten zu realen Karten können auftreten, jedoch sind Leerzeichen und Bindestriche oft an ganz anderen Stellen, manche der aufgelisteten Monster sind lediglich Statisten, schließlich habe ich nur eine begrenzte Anzahl an Farben)
    CID = Chaos-Imperator Drache
    Dunkler Magier = Schwarzer Magier
    FAHM = Finsterer Ausrottungshexenmeister
    D&G = Dunkler Gelehrter (Dark Sage)
    DMDC = Dunkler Magier des Chaos
    MDSC = Magier des schwarzen Chaos
    DCM = Dunkler Chaos-Magier
    SMDDC = Schwarzer Magier des dunklen Chaos
    DMDSC = Dunkler Magier des schwarzen Chaos
    DSCM = Dunkler Schwarz-Chaos-Magier
    BGCM = Braun gebrannter Chaos-Magier
    MDBGC = Magier des braun gebrannten Chaos
    DRE = Das reicht erstmal / Amerikanischer Rapper -> siehe Dr. DRE

    Heute ist ein wichtiger Tag in der Geisterwelt von Yu-Gi-Oh!, es ist einer der wenigen Tage, an dem sich alle hochrangigen Magier in der Zitadelle von Endymion treffen, um über politische Gegebenheiten und ähnlichem zu diskutieren.

    Kreischen: OOOKAAY; SIND ALLE ANWESEND? DIE KONFERENZ DER GRO?EN MAGIER BEGINNT!

    Valkyre des Magiers Nr.1: Verdammtes Arbeitsamt, wer hat uns denn diesen Schreihals vermittelt?
    Valkyre des Magiers Nr.2: Der schrei(b)t sogar das Komma laut o__;__o
    Valkyre des Magiers Nr 1: Du und dein Nasenpiercing.

    Der dunkle Magier beginnt die Sitzung.

    Dunkler Magier: Jo jo jo, checkt das aus, die Mega-Magie Konferenz startet JETZT!

    MDSC:*zum Gegenüber flüster*was ist denn in den Gefahren?

    FAHM: Seitdem er weiß, dass er im japanischen Original "Schwarzer Magier" und nicht "Dunkler Magier" heißt, hält er sich für einen Ghetto-Rapstar... diese Kids heutzutage...

    Dunkler Magier: Okayya, ab geht's zum ersten Tagespunkt... momentmal, stoppt das Teil, was zur Hölle machst du hier, Digga?

    DMDC: Sitzen?

    Dunkler Magier: Also Kollege, zwei Rhymes sind hier am Start: Erstens geht das nicht ab, dass dein Name, abgesehen vom Genitiv, mit meinem identisch ist... ähm, ich meine, was hast du meinen Namen geshared! Zweitens, du Schnellchecker, stehst du auf der Banned-List unter "verboten", gecheckt?

    DMDC: Du weißt schon, dass das hier die Geisterwelt und nicht das Yu-Gi-Oh! TCG ist, ja?

    Dunkler Magier: Soll das 'n Diss sein?

    Während dessen ruft der Magier des schwarzen Chaos die Injektionsfee Lily. Diese soll den dunklen Magier mit einer aus GX bekannten Mokey-Mokey Beruhigungstheraphie leise stellen.

    Mokey-Mokey: MOKEY MOKEY!!!

    Dunkler Magier: Ey, watt'n das fürn Klops?

    Mokey-Mokey: MOKEY!

    Dunkler Magier: Wenn duuuuu..h....h.......ah? Wenn du ein Battle willst, das kaaaa..aa....n.s.... *schnarch*

    Injektionsfee Lily: Wir sehn uns dann zur üblichen Zeit...

    MDSC: So, nachdem wir das -mal wieder- hinter uns haben, hat nun unser hochgeschätzter Ältester, Dunkler Gelehrter, das Sprechen. Wenn sie dann bereit sind.

    D&G: wäääääähhhh....*einick*

    DMDC: Na toll, unser Pseudo-Papst ist mal wieder eingeschlafen... verdammtes Arbeitsamt... ich brauch nen Brandy!

    MDSC: Genau deswegen bist du auf der Banned -.-, wer will schon eine alkoholabhängige Monsterkarte...

    DMDC: Du bist doch nur neidisch auf mich!

    MDSC: Neidisch? Wer ist denn hier der Reprind von wem?

    DMDC: Gute Frage, weißt du das etwa?

    MDSC: ...oO.......Oo... jetzt wo du's sagst, nicht wirklich, aber trotzdem, mich mag Yugi viel mehr als dich, hat er dich überhaupt jemals ausgespielt?

    DMDC: Was soll ich bei Yugi rumgammeln? Ich bin die Traditionalgallionsfigur, ich bin der King of Chaos!

    Als der dunkle Magier des schwarzen Chaos diesen Satz aussprach...
    "Verdammt! Ich bin der dunkle Magier des Chaos! Nicht der des schwarzen Chaos-.-"...jaja, jedenfalls nachdem dieser Pimpf "-.-" es aussprach, wackelte die Erde und das Dach der Zitadelle brach ein. Am Himmel war ein riesiger Drache zu sehen, der Chaos-Imperator Drache!

    CID: Jo was geht? Wer hat hier rumgetellt, dass er der King of Chaos ist?

    MDSC: *zu sich selbst*Jetzt fängt der auch mit diesem Rap-Mist an...ich glaub ich geh zu Monster Rancher...

    DMDC: Jo, ich war das, was dagegen du Baby-Spieldrache?

    CID: Kannste nicht lesen? ICH bin der Imperator des Chaos!

    Beide, sowohl der Magier, als auch der Drache, holten zum Angriff aus. Doch da erhob sich Endymion aus seinem Sitz (welcher seltsamer Weise einen brauen Fleck aufwies oO) und sprach einen mächtigen Zauberspruch aus.
    Geflügeter Drache des Ra: Wehe du meinst meinen, ich hab Ferien, kapiert?
    Keine Sorge...wo war ich? Achja, der Chaos-Imperator Drache wurde spektakulär in einem Dimensionsgefängnis versiegelt, die Seele des Magiers wurde in eine Dimensionskapsel gesperrt, wo er als Strafe für seine Aufsässigkeit 200 Jahre gefangen bliebe. (Man bemerke, die Zeit, die Dimensionskapsel im TCG braucht, ist in der Geisterwelt, ich sage mal, etwas ausgedehnt worden)

    Endymion: So möget ihr nun Ruhen...*Stille kehrt ein* ... Seht ihr, seht ihr?1111 Ich habs doch gesagt, ich bin dafür geboren der Magiermeister zu sein!!!!11111eineins

    MDSC: Schon gut kleiner, geh in die Ecke, ruf vielleicht Lloyd kurz an und spiel mit deinen Zauberzählern. Ich übernehme das hier schon. Und wehe du machst deinen Sitz nachher nicht sauber.

    Endymion: *.*

    MDSC: Das war nicht zu übersehen -.- und auch nicht zu überriechen >.<

    Endymion: *Hmmmpf**zu sich selbst grummelnd* da spendet man der Gemeinschaft eine ganze Zitadelle, und so wird es einem Gedankt. Ach egal, dafür habe ich nachher ein Date mit der süßen Valkyren-Wache ^_^.... Huch? Mein Zauberstab ist wieder da! *.*

    So legte sich die Aufregung und Ruhe kehrte ein. Den Rest des Nachmittags wurden politische Entscheidungen getroffen, die ich euch nicht antun will, 1. weil es stink langweilig ist; 2. weil ich keine Lust dazu habe; 3. weil ich nicht Obama bin. (fragt nicht, war ne lange, lange Nacht)
    Doch wenn die Einschaltquoten gut sind, erfährt man vielleicht mehr über den Alltag der Magier und der gesamten Geisterwelt. In diesem Sinne, gute Nacht, es ist 20 nach eins, ihr Klaus Kleber.
    Last edited by Kuragari; 07.12.2009 at 19:28. Reason: Neuer Teil zum Index

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Geisterwelt - Der Tag der großen Magier

    Hat mir gefallen, besonders die Idee find ich gut =)

  3. #3
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Die Geisterwelt - Der Tag der großen Magier

    Ganz großes Kino.
    Endlich mal was neues.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #4
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Geisterwelt - Der Tag der großen Magier

    schön, hat mir gefallen, mal etwas was ein bisschen abweicht von der Inserl und dem Gefängnis.
    super, mach ruhig weiter so, falls du ne fortsetzung schreibst.

    mfg the nightmare on elm street.
    Blubb

  5. #5
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Der Tag der großen Magier

    Freut mich, dass es gut ankommt^^ Hab noch ne Menge an Ideen, die Geisterwelt schläft nie (ausser um 2 Uhr Morgens vielleicht)
    Noch Irgendwas an Kritik?

  6. #6
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Hier nun ein weiterer Teil aus der Geisterwelt. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich diesmal keine Farben genommen habe, aber ich habe jetzt einfach keine Lust mehr dazu^^

    Eine hoffnungslose Nacht

    Gelber Ojama: Hey Niwatori, mir ist echt langweilig, haste 'ne Idee was wir unternehmen könnten?

    Niwatori: Ne du, ich muss mich erstmal ausruhen, gleich gibt's doch das zweite Abendessen!

    Gelber Ojama: Aber du hattest heute schon 3 Frühstücke und 4 Mittagessen! Noch dazu waren wir vorhin erst inner Pizzabude.

    Niwatori: Na dann ist's ja höchste Zeit wieder was zu spachteln.

    Gelber Ojama: Ohne mich, vielleicht hat ja Kleiner Drache Zeit. *Kleiner Drache's Nummer wähl*

    Während dessen zu Hause bei Baby Drache

    Handy: Soulja Boy Off In This Hoe
    Watch Me Crank It
    Watch Me Roll
    Watch Me Crank Dat Soulja Boy
    Then Super Man Dat Hoe
    Now Watch Me Do

    Kleiner Drache: *abnehm* Hallo?

    Gelber Ojama: Hey Kollege! Wie wär's wenn wir heut Nacht mal die Clubs unsicher machen?

    Kleiner Drache: Na klar! Neben Telefonieren ohne Hände ist das eine meiner leichtesten Übungen. Hast du was dagegen, wenn "unglückliche Jungfrau" mitkommt? Wär' ja peinlich ohne Braut auf zu tauchen.

    Gelber Ojama: Diese depressive Suizid-Tusse?... Wenn du willst, an mir solls' nicht scheitern.

    Gesagt, getan. So machten sich also "gelber Ojama", "Kleiner Drache" und "unglückliche Jungfrau" auf, um die Nacht unsicher zu machen. Schon bald kamen sie zum ersten Club.

    Unglückliche Jungfrau: Was soll ich hier, niemand wird mich ansprechen...

    Gelber Ojama: *zum Baby Drachen* WARUM! Warum musstest du diese... eben DIESE mitnehmen???

    Kleiner Drache: Sie ist halt 'ne gute Freundin von mir, und ich schuldete ihr noch 50€, abgesehen davon schuldest du mir noch 100€. Ich denke, wir sind quitt...

    Gelber Ojama: *in Gedanken* Mist, ich hätte ihn bezahlen sollen -.-

    Unglückliche Jungfrau: *Zum Ojama* Soll ich wieder gehen? Ich hab' das Gefühl, dass ich hier unerwünscht bin.

    Gelber Ojama: Nein, nein, nein... wie kommst du denn darauf?^^' Du kannst ruhig hier bleiben, ich bin nämlich gerade nicht flüssig...

    Unglückliche Jungfrau: Wie bitte?

    Gelber Ojama: Ich habe gesagt, warum bin ich heute nur barfüßig?^^'

    Könntet ihr euch bitte auf die Handlung konzentrieren-.-

    Gelber Ojama: Okay Ladies! Macht euch breit für die gelbe Gefahr!

    Kleiner Drache: Du meintest bereit, oder?

    Gelber Ojama: Ähm... eigentlich ni... genau!

    Sogar auf die unglückliche Jungfrau ist jemand aufmerksam geworden...

    Infernaler Flammenherrscher:*schmalzig an die Wand lehn* Hey Baby,

    Kleiner Drache: Ja?

    Infernaler Flammenherrscher: Mit dir hab' ich nicht geredet -.- . *wieder zur Jungfrau wend* Ist es heiß hier drin oder bist du das

    Unglückliche Jungfrau: Alles wird verbrennen... es gibt keine Hoffnung für uns... das Schicksal wird uns verschlingen und alles wird in Trümmern liegen...

    Infernaler Flammenherrscher: Ne, komm lass gut sein, auf so 'ne Emo-Braut wie dich kann ich verzichten.

    Unglückliche Jungfrau: Wieso Emo? Falls es dir nicht aufgefallen ist steckst du gerade das gesamte Gebäude an

    Kreischen (der Club-Besitzer): AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! WAS IST HIER LOOOOOOOOS?????

    Geber Ojama: Der Club brennt, ist das so schwer zu sehen? oO

    Nein, nicht wirklich. Denn die ganze Geistermenge (bis auf Kreischen) flüchtete aus dem Club. So mussten sich unsere 3 Freunde etwas neues suchen.

    Unglückliche Jungfrau: Ich hab's ja gesagt...

    Gelber Ojama: *verzweifel* Das ist keine 100€ wert...

    Kleiner Drache: Du wolltest doch unbedingt ausgehen. Aber ich habe 'ne geniale Idee wo wir hingehen können

    Wo könnten unsere Freunde wohl hingehen? Kann Kleiner Drache halten, was er verspricht? Ich glaube kaum, denn sie sind im...

    Gelber Ojama: SCHWARZER MAGIER-RAP CLUB?

    Kleiner Drache: Das ist DER Club seit neustem!

    Unglückliche Jungfrau: Na wenn du meinst... ich hasse aber Rap ...

    Gelber Ojama: Auf was für Musik stehst du denn?

    Unglückliche Jungfrau: Messerklingen-Knirschen...

    Gelber Ojama: Das ist keine 100€ wert...

    Leider hast du keine Wahl. Es ist mein Wille, und so soll es geschehen. Im Namen von Klaus Kleber! Doch vor der Tür steht noch ein Hindernis!

    Torwächter: Du kommst hier net rein!

    Kleiner Drache: Wieso nicht? Was stimmt nicht mit uns?

    Da erscheint der dunkle, bzw schwarze Magier persönlich hinter Torwächter.

    Dunkler Magier: Jo, ich verklicker euch jetzt mal was ansteht. Du kleine zermatschte Banane, du kannst rein. Wer so 'ne Fresse aushält muss 'n ganz harter Diggah sein. Die Gothic-Schnalle da is' auch geaddet, aber hier ist kein Platz für kleine Kinder! Wenn du mal ein Drachenfluch bis', kannst es nochmal versuchen -.-

    Kleiner Drache: Entweder wir alle oder garkeiner! Stimmt's Leute? Leute?
    Hey, wo seit ihr? x'0

    Soviel zu den 100€. Doch was wird aus Kleiner Drache? Kann der gelbe Ojama einen -hoffentlich weiblichen- Geist aufreißen? Wird unglückliche Jungfrau jemals gef... geliebt? Erhält sie einen Ersatz für die 50€? Und Kleiner Drache für die 100€?
    All das wird demnächst, zumindest wenn ich Lust dazu habe, gelöst!
    Ich bedanke mich für ihr Lesen, ihre Gundula Gausel.
    Last edited by Kuragari; 06.08.2009 at 20:21.

  7. #7
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Hat mir gefallen, ich musste an einigen Stellen schmunzeln, weiter so

  8. #8
    Sephira's Avatar
    Sephira is offline Yamitenshi
    Join Date
    11.2008
    Posts
    19

    Default Re: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    xD auf sone idee muss man erstma komm, die alle so zu verarschen.
    is cool! ^.^
    Über jedem wacht ein Engel, über manchen sogar mehrere.
    Bist du ein Schutzengel? Wer ist dein Schützling? Wer wacht über dich?
    Ich habe viele Schützlinge und jeder von ihnen ist mir besonders wichtig.
    Erst wenn sie glücklich sind, bin ich es auch.
    Sie sind der Sinn meines Lebens.

    ^__^ Hier auch gaaaaanz liebe Grüße an einen meiner liebsten Schützlinge Lloyd! *knuddel*


    SpongeBob - Fan - Gemeinschaft
    Tales of Symphonia - Fan - Gemeinschaft
    Kanes Jünger - The Epic Revival
    Amy Macdonald - Fan - Gemeinschaft
    Golden Sun - Fan - Gemeinschaft

  9. #9
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Geil. Awesome. D:

  10. #10
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Geisterwelt - Geschichten eurer Karten

    Regentschaft der Schatten Teil 1

    Prometheus: Die Zeit ist gekommen. Wir werden die Geisterwelt übernehmen!

    Horde von Unterweltlern und Zombies: JAAAH! WUUH! BOOM CHIKA WAH WAH!

    Caius: Ich glaube das schreibt man anders, wie auch immer, du weist genauso gut wie ich, dass uns seit der Vernichtung Ha Des' im "Underrated-Card-Thread" jemand an der Spitze fehlt.

    Ha Des: Ich werde nicht leicht überannt Nein, nein....

    Caius: Verdammt seist du Dunkelschwarzer Magier der braungebrannten Melancholie!

    Random-Fiend: Er heißt Spam-Blocker...

    Caius: Willst du, dass ich mich tributbeschwöre?

    Prometheus: Ruhe oder ich beschwöre mich normal während ihr im Friedhof seit! Jedenfalls, während ihr am Anfang vom Ende gebastelt habt, habe ich jemanden gefunden. Jemanden mit einer tiefschwarzen Seele, einem abgründigem Charakter und der mit solch dunklen Kräften ausgestattet ist, welche sogar unsere übersteigen!

    Caius: Wer? Diabolos? Lich Lord? George Bush? Bushido? Jado?

    Prometheus: Diese billigen Kopien von mir... und Jado... ich spreche von: PETER KLOEPPEL!

    Kreischen: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Caius: -.- "Tributbeschwörung"

    Kreischen: AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh......

    PETER KLOEPELL: Schweiget! Von nun an werde ich das Reich der Schatten regieren!

    Demidevimon: Meister Myotismon, Meister Myotismon! Der achte Digi... Meister?

    Caius: Letzte Tür links...

    Prometheus: Das Arbeitsamt ist auch für Digimon da? Na Jupper... Egal, PETER, hast du einen Plan für die Eroberung der Geisterwelt?

    PetrusII: Der Fragen&Antworten-Thread wäre wohl passender.

    PETER KLOEPPEL: Woher kommen eigentlich diese ganzen Streuner?
    Naja, aber was wollt ihr mit der Geisterwelt? Als erstes übernehmen wir RTL, dann alle privaten Sender, und zum Schluss die öffentlich Rechtlichen!

    Caius: Aber wir sind Kartengeister... in erster Linie interessiert uns die Geisterwelt.

    PETER KLOEPPEL: Das ist mir bewusst. Wenn wir erst das Programm der Menschen unter unsere Kontrolle haben, wird die Geisterwelt eine Leichtigkeit.

    Caius: Also wenn du mich fragst, sehe ich da keinen schlüssigen Zusammenhang

    PETER KLOEPPEL: Natürlich nicht. Nur ein erlesener Verstand wie meiner kann die Logik darin erkennen.

    Geister, die den Charakter von den Menschen, die Kuragari hasst, haben: Das macht Sinn. Folgen wir ihm!

    Und so macht sich das Volk der Schatten auf den Weg zu RTL, ähm, Moment mal...

    PETER KLOEPPEL: IHR EMPFÄNGT HIER KEIN RTL?

    Caius: Er hat's begriffen...

    PETER KLOEPPEL: Nun gut, dann werden wir uns wohl doch erst an die Herrschaft der Geisterwelt machen Aber irgendwann, irgendwann wird RTL II bluten erwischt.

    Hey, mischt euch nicht in meine Geschichte ein! Das hier ist nicht Naruto Shippuuden!

    Hätten wir das... nun, wird Kloeppel, entschuldigung, KLOEPPEL, es schaffen die Geisterwelt zu unterjochen? Woher kommen diese ganzen verirrten Seelen wie Demidevimon und Petrus? Im 2. Teil erfahrt ihr mehr!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. Das Klo eurer Schule
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  3. Geschichten von Monstern
    By ShadowBakura in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.05.2004, 21:45
  4. Geschichten-Tread
    By Eulenkautz in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 11.04.2004, 17:29
  5. Fun Geschichten
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.11.2003, 18:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •