View Poll Results: Todesstrafe?

Voters
59. You may not vote on this poll
  • Ja

    19 32.20%
  • Nein

    35 59.32%
  • Unentschlossen/Weis nicht

    5 8.47%
Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
Results 71 to 80 of 94

Thread: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

  1. #71
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    boah, ist der thread lame-.-

    dito @ stalkers posts, anders kann man dem nicht begegnen

  2. #72
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf

    Wenn es 100%ig sicher ist das die Person der Mörder//Vergewaltiger war soll man ihn auf ne einsame Insel aussetzen, ist zwar keine Todesstrafe, aber wenigstens kommt er von da nichtmehr weg und kann nicht wieder morden.

    Myxin Sirenleaf
    genauso entstand australien

    naja, @ topic:

    ich bin extrem für die todesstrafe, wenn son irrer nen kleines kind ermordet dann gehört der kerl einfach hingerichtet
    und da ist es scheißegal ob ihn sein vater vor 15 jahjren mal missbraucht hat ( den dann am besten noch mit weg )
    das idt der einzige punkt, in dem ich was positives an den usa sehe, aber ich würd solche typen nicht noch in ne todestrakt stecken
    urteil vorbei-> berufung-> das ganze spoeil fertig-> kugel in kopf

    wer das macht müsste noch gekklärt werden, aber ich würd die henker nicht als mörder hinstellen

    und ich persönlich hätte keinerlei schuldgefühle, wenn ich son assozialen kinderf*cker abknallen würde

  3. #73
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    @EoC: Sonst geht's dir noch gut oder?
    Lass mal deinen Hass beiseite und versuche auch mal zu verstehen.

    Warum sollte man einen Vergewaltätiger töten?
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  4. #74
    doomgiver Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Duellant
    @EoC: Sonst geht's dir noch gut oder?
    Lass mal deinen Hass beiseite und versuche auch mal zu verstehen.

    Warum sollte man einen Vergewaltätiger töten?
    Lass es. Leute die so fanatisch und blind gegen die Wand rennen, soll man aufklatschen lassen. Ihm kann es niemals passieren das er (oder einer seiner bekannten) psychische Probleme bekommt infolge derer er eine Fehlentwicklung durchmacht. Dort wo er herkommt ist die RASSE noch REIN und der Mensch perfekt.

  5. #75
    Pinki's Avatar
    Pinki is offline *Die klügere hälfte ...*
    Join Date
    07.2004
    Posts
    120

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Ich bin dafür!!!
    Leute die sich an kleinen Kindern vergreifen, sie vergewaltigen und dann umbringen,.....
    ne da flipp ich aus!
    Ich finde sowas einfach nicht normal!
    Okay die "Hänker" wären dann auch nicht so das ware aber das würde ich gleichgesinnte machen lassen!
    Mein Meinung also Demokratie da darf jeer seine Meinung äußern!

    Zitat von doomgiver
    ...ich mach das nicht mehr. In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.
    Zitat von soulwarrior
    wir ALLE sind Noobs... *lol*
    Zitat von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt.

  6. #76
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Lass es. Leute die so fanatisch und blind gegen die Wand rennen, soll man aufklatschen lassen. Ihm kann es niemals passieren das er (oder einer seiner bekannten) psychische Probleme bekommt infolge derer er eine Fehlentwicklung durchmacht. Dort wo er herkommt ist die RASSE noch REIN und der Mensch perfekt.
    na klar, ich bin der perfekte mensch, der reine nazi, arisches blut, ich erobere die welt, mir kann keiner was, also 88 4ever
    sag was du willst, ich hab meine meinung

    sicher sind die vergewaltiger nicht an ihrem schadens chuld, aber ein kleines kind sicher auch nicht und das kann sich bestimmt nicht wehren
    -> hab nicht gesagt, dass man vergewaltiger umbringen soll, nur die, die ihre opfer noch umbringen, bei den anderen würde lebenslöänglich in nem ordentlichen knast reichen, nicht in so einem wie in deutschland, wo im winter verbrechen begangen werden um hinter gittern bei fernsehen und warmen essen im warmen zu sitzen
    und wieso soll ich meinen hass ncih ausdrücken, solche typen muss man hassen!!!

    will euch beide mal sehen, wenn ihr ein kind habt und son psycho missbraucht und tötet es, dann sagt ich siche r auch noch, er ist opfer der gesellschaft und bezahlt ihm am ende noch die terapie, oder was

  7. #77
    doomgiver Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    und wieso soll ich meinen hass ncih ausdrücken, solche typen muss man hassen!!!
    Weißt du eigenlich wie kran ein "muss" in Verbindung mit dem Wort "hassen" ist?


    will euch beide mal sehen, wenn ihr ein kind habt und son psycho missbraucht und tötet es, dann sagt ich siche r auch noch, er ist opfer der gesellschaft und bezahlt ihm am ende noch die terapie, oder was
    Das Argument ist scheiße. Seit wann ist Rache ein guter Grund und seit wann sind Leute die subjektiv sind bessere Entscheidungsträger als Leute die objektiv entscheiden können?

  8. #78
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    naja, hassen muss man sie nicht, sieht man ja bei dir, aber ich finde nicht, dass es richtig ist, sie am ende als opfer darzustellen

    und das mit dem subjektiven:
    klar wär der angehörige des opfers nicht unparteiisch, aber auch du musst zugeben dass man von einer mutter, die durch sowas ihr kind verloren hat, in den selensten fällen verständnis für den täter erwarten kann

    aber es würde auch was gutes sein wenn man ordentiche gefängnisse baut und längere haftzeiten verhängt, in denen die täter zudem noch arbeten müssen, damitsie den staat nichts kosten,. wär dann auch einfachenr, wenn ein unschuldiger verurteilt wurde, dem kann man noch schadensersatz geben ( ist für mich das einzige negative an der todesstrafe, kann halt nicht widerrufen werden, wenn sie vollstreckt wurde )

  9. #79
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Jemand tötet ein Kind -> Er wird in ein Gefängnis gesteckt und kann niemanden mehr etwas tun = alles i.O.
    oder
    ... -> Er wird getötet -> Beteiligte des Opfers sind zufrieden = noch einer musste unnötig sterben, aber sonst alles i.O.

    Läuft auf das Gleiche hinaus außer, dass bei dem zweitem jemand unnötig stirbt.


    Von Berufen, Geld usw. seh ich jetzt ab, da die nun wirklich nicht über Leben entscheiden sollte
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #80
    doomgiver Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Envoy of Chaos
    und das mit dem subjektiven:
    klar wär der angehörige des opfers nicht unparteiisch, aber auch du musst zugeben dass man von einer mutter, die durch sowas ihr kind verloren hat, in den selensten fällen verständnis für den täter erwarten kann
    Ja, und genau darum dürfen Betroffenen aber genau überhaupt nichts mitzureden hab. WO kämen wir den hin, wen Rechtsprechung subjektiv werden würde?

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  3. Replies: 20
    Last Post: 14.04.2004, 21:17
  4. Turniere in mv oder sh oder umgebung
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2004, 15:06
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •