View Poll Results: Todesstrafe?

Voters
59. You may not vote on this poll
  • Ja

    19 32.20%
  • Nein

    35 59.32%
  • Unentschlossen/Weis nicht

    5 8.47%
Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 94

Thread: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

  1. #41
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by The-Anonym
    Ich bin dafür(klingt komisch, ist aber so), aber auch nur, bei wirklich kranken Dingen, weil die Killer oder Sonstiges im Knast selten ihre Gedanken/Triebe ändert, auch die Geistiggestörten, die wegen ihrer "Krankheit" in die Psychatrie kommen, werden kaum geändert, deswegen hilft da nur der Tod, weil sie's sonst wieder machen würden, selbst wenn sie lebenslänglig bekommen, könnten sie im Knast weiter machen oder ausbrechen...So, das ist meine Meinung...
    Alter, was seid ihr für Pussies? Alle immer so von wegen "Ja, bei ganz schlimmen Sachen und so wär die Todesstrafe ja vielleicht, eventuell okay". HALLO? Wenn einer ein Auto klaut, dann ist das schlimm genug! Und der macht das bestimmt wieder! Eher noch als jemand, der einen umbringt - da ist die Hemmschwelle doch viel höher!

    Also - wer ein Auto klaut, hat sein Leben verwirkt! Rübe ab und fertig! Dann gibt's auch keinen Ärger mehr! Bei Saddam hat's ja auch geklappt, bis die Amis sich eingemischt haben (die Nutten!). DER wusste, wie man mit aufmüpfigen Bürgern umgeht! Da hat keiner die Klappe aufgerissen, von wegen Grundrechte und Verfassung und so!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #42
    The-Anonym's Avatar
    The-Anonym is offline Mag Thrash Metal
    Join Date
    03.2004
    Location
    Münster, plöde Punkas
    Posts
    125

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Stalker
    Alter, was seid ihr für Pussies? Alle immer so von wegen "Ja, bei ganz schlimmen Sachen und so wär die Todesstrafe ja vielleicht, eventuell okay". HALLO? Wenn einer ein Auto klaut, dann ist das schlimm genug! Und der macht das bestimmt wieder! Eher noch als jemand, der einen umbringt - da ist die Hemmschwelle doch viel höher!

    Also - wer ein Auto klaut, hat sein Leben verwirkt! Rübe ab und fertig! Dann gibt's auch keinen Ärger mehr! Bei Saddam hat's ja auch geklappt, bis die Amis sich eingemischt haben (die Nutten!). DER wusste, wie man mit aufmüpfigen Bürgern umgeht! Da hat keiner die Klappe aufgerissen, von wegen Grundrechte und Verfassung und so!
    Wer ein Auto klaut, kriegt die Todesstrafe nicht, er KANN sie gar nicht kriegen, da er wahrscheinlich schon vom Besitzer gekreuzigt wurde, an eine Kirche gehängt, angezündet, fotografiert wurde und das hat der Besitzer sich auf's T-Shirt gedruckt...-.-
    JOIN the I.A.D


  3. #43
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by The-Anonym
    Wer ein Auto klaut, kriegt die Todesstrafe nicht, er KANN sie gar nicht kriegen, da er wahrscheinlich schon vom Besitzer gekreuzigt wurde, an eine Kirche gehängt, angezündet, fotografiert wurde und das hat der Besitzer sich auf's T-Shirt gedruckt...-.-
    Oh? Selbstjustiz? Dafür gibt's erstmal Folter und DANN die Todesstrafe... oder noch mehr Folter. Eher letzteres... ist schmerzhafter und so.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #44
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Ich sach' mal so:

    Statt Menschenrechte führen wir Menschenwürde ein. Geht einer hin und mordet ... Würde verwirkt, wer keine Würde hat ... den kann man plätten. Aber wer dann nicht den Staat ranlässt, sondern Selbstjustiz übt und die Straße rot einsaut, der ist auch dran (so verhindern wir Anarchie, indem der Staat geregelt Sterbehilfe für Sterbe-Notgeile übt, statt dass jeder fröhlich kloppend durch die Straßen rennt).
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #45
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Stimmt! Menschenrechte sind nur gut, wenn man sie bei Bedarf auch abschaffen kann! Ansonsten sind sie ja lame und verhindern nur stylishe Folter- und Death-Penalty-Action! Da weint der Bild-Leser!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  6. #46
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    ist, warum ist mir der Thread entfallen... zuviel telefoniert, ist klar, ne -.-
    Todesstrafe ist schon ne extrem geile Sache, ich mein, warum sollte man dem mensch ne Chance geben, sich über sich selbst klar zu werden... wenn er das zu dem Zeitpunkt schon ist, dann will er wahrscheinlich selber schon sterben und liegt demnächst mit aufgeschlitzter Schlagader auf den kalten Fliesen unter der Dusche...
    Mal im Ernst, klar, rechtschaffene Menschen haben zum Teil Angst vor dem Tod, aber hat das der Großteil der "Schwerverbrecher" nicht auch? Wenn man die Taten in vollem Bewusstsein verübt, dann ist man sich gewöhnlich auch sämtlicher Folgen bewusst, wenn nicht, wird er ja auch von den Befürwortern der Todesstrafe nicht hingerichtet, weil verminderte Schuldfähigkeit etc...
    Und wäre genaugenommen die Todesstrafe nicht sogar ein Segen, anstatt EWIG in einer Gefängniszelle ohne sozialen Kontakt eingesperrt zu sein, legt man sich hin, kriegt nen Piks, wie bei ner Infusion und schläft ein...
    HALLO??? So einen Tod würde ich jedem Menschen wünschen, den ich kenne und leiden kann. Ich freue mich, wenn meine Großmutter ohne zu leiden einschläft und im Schlaf stirbt. Und ihr wollt DENEN dasselbe gönnen? Ich weiß, dass Gefängnisse in Deutschland nicht so aussehen, wie oben beschrieben, auch wenn ich das begrüßen würde. Aber DAS wäre wenigstens eine Strafe, zudem noch hart, zu merken, wie man langsam aber sicher wahnsinnig wird und sich im Endeffekt selber umbringt, wenn man den Mumm und die technischen Möglichkeiten hat. Da ist "Angst vor dem Tod" IMO nix dagegen.
    Denkt mal ne Runde drüber nach.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #47
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    @HdH: Hass hat noch nie geholfen.
    Bei einer Strafe geht es ja nicht darum den Beschuldigten wahnsinnig zu machen oder zu töten, weil man ihn einfach nicht leiden kann, sondern darum die Gefahr zu bannen indem man ihn abschreckt oder wegsperrt.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  8. #48
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Duellant
    @HdH: Hass hat noch nie geholfen.
    Bei einer Strafe geht es ja nicht darum den Beschuldigten wahnsinnig zu machen oder zu töten, weil man ihn einfach nicht leiden kann, sondern darum die Gefahr zu bannen indem man ihn abschreckt oder wegsperrt.
    Junge, BITTE versteh doch! Abschrecken tut's doch nur, wenn's möglichst blutig ist! Also härter also solche Lamer-Sendungen wie "Dschungel-Folter"... also z.B... was weiss ich, Eingeweide rausreissen und von wilden Tieren fressen lassen! Und wenn's dann mal den Falschen erwischt, dann ist das... hm... eine Abschreckung für Leute, die sich falsch verdächtigen lassen!

    Sollen die das in Zukunft sein lassen, dann werden auch ihre Eingeweide nicht gefressen!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #49
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Duellant
    @HdH: Hass hat noch nie geholfen.
    Bei einer Strafe geht es ja nicht darum den Beschuldigten wahnsinnig zu machen oder zu töten, weil man ihn einfach nicht leiden kann, sondern darum die Gefahr zu bannen indem man ihn abschreckt oder wegsperrt.
    Mit meiner Version wären die Typen weggesperrt und die Angehörigen hätten ihre Ruhe. wenn man das Ganze noch schön beschreibt, so ohne Bilder und mit Vorstellungskraft, dann hat das vielleicht sogar ne abschreckende Wirkung... Aber wegen der Knastgefahr oder Todesspritzengefahr sieht doch niemand davon ab, nen Massenmord zu begehen...
    Abschreckung ist ne schwierige Sache, wenn man krampfhaft versucht, unnormale menschen an normalen Maßstäben zu messen, wie Todesangst, Hemmschwelle etc.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #50
    doomgiver Gast

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    He - das läuft ja immer mehr auf ein:

    "Warum sollen wir uns dem Problem stellen, wenn wir es auch töten können"

    hinaus. Geil.

Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  3. Replies: 20
    Last Post: 14.04.2004, 21:17
  4. Turniere in mv oder sh oder umgebung
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2004, 15:06
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •