View Poll Results: Todesstrafe?

Voters
59. You may not vote on this poll
  • Ja

    19 32.20%
  • Nein

    35 59.32%
  • Unentschlossen/Weis nicht

    5 8.47%
Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast
Results 81 to 90 of 94

Thread: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

  1. #81
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    ich mein die richter müssen sich auch mal ind ie lage der opfer versetzen und nicht nur nachdenken, wie man den tätern helfen kann
    ne richtige strafe hab ich ja schon genannt, aber wenn schon nicht so, dann sollte es keineswegs freigang für solche typen geben, denn es gibt ja zuviele ( schon einer ist zuvile ) wiederholungstäter
    ich bleib aber dabei: die todesstrafe sollte wieder eingeführt werden

  2. #82
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Todesstrafe und lebenslanger Haft.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  3. #83
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Auch ich bin ganz klar dagegen.
    Ist einfach nur unmenschlich.

    Erst heute hab ich nen bericht gesehn, bei dem einer zu unrecht angeklagt wurde, und die todesstrafe erlitten hätte sollen. Der saß dann erstmal 17 Jahre im Gefängnis und ich glaub noch ein Jahr mehr und dann wäre die todesstrafe fällig gewesen. Naja, jetz isser rausgekommen, weil die justitz erkannt hat, dass der der falsche is.
    Dem muss es echt besch**** gehn, der sitzt 17 Jahre im gefängnis, nur um auf den TOD warten zu können. Und das auch noch zu unrecht.

    Mein statement dazu.

    MfG
    Thomas

  4. #84
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Damit diese wichtie Frage nicht untergeht:
    Nein, ich bin dagegen, da meiner Meinung nach die Täter, die Menschen umgebracht haben, zu Tode gequält werden sollen und nicht einfach Strick oder Spritze bekommen.
    Denn man muss sich mal in die Lage der Opfer reinversetzen, denn ich denke mal wenn eine unschuldige Frau oder ein Kind einfach vergewaltigt und später umgebracht wird, haben diese auch unendliche Qualen erleiden müssen. Meiner Meinung nach müssten auch Leute, die Tiere "aus Spaß" quälen und umbringen, zu Tode gequält werden.
    Hört sich jetzt vil bestialisch an, aber das ist nunmal meine persönliche Meinung.
    Allerdings muss dann die Schuld zu 100% festgestellt worden sein, nicht zu 99,9% oder weniger.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #85
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Die Schuld kann eigentlich nie zu 100% sicher sein..

    Ich bin aber auch dagegen, da ich lebenslänglich ein schlimmer Strafe finde.
    Blubb

  6. #86
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Die Schuld kann eigentlich nie zu 100% sicher sein..

    Ich bin aber auch dagegen, da ich lebenslänglich ein schlimmer Strafe finde.
    Wenn es denn Lebenslänglich wäre. Bei uns bekommst du 15 Jahre und bist nach 8 wegen "guter Führung" wieder draußen

    Sperrt den Massenmörder kurz weg und zeigt ihm damit, dass er böse war, dann lassen wir ihn wieder raus und er ist Jesus in Person.

    Wenn Lebenslänglich = Lebenslänglich ist bevorzuge ich das, ansonsten bin ich für die Todesstrafe...

  7. #87
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Wenn es irgendwelche Massenmörder sind, die arme Familien umbringen und irgendwelche Kaufhäuser sprengen, dann schon, ansonsten nicht, denn es ist einfach nur grausam.

  8. #88
    ddeerrtyp's Avatar
    ddeerrtyp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Baden Würtenberg
    Posts
    37

    Default AW: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    ich find sollte eingeführt werden gibs ja schon in teilen der usa allerdings sollte sowas nicht nach aussen dringen
    also ich find des weitaus angenehmer als wenn man leute mit waterboaring oder 8 jahren freiheitsenztug kommt aber das ist irgwie wie was ist der siinn des lebens es gibt keine richtige antwort weil es jeder aus nem anderem blickwinkel sieht

  9. #89
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default Re: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Nein.

    Die können dann doch gar nicht mehr checken wieviel Leid sie angerichtet haben! Wenn schon 15Jahre und danach Todesstrafe!

  10. #90
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Re: Wichtig:Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Quote Originally Posted by Pinguin Solda View Post
    Nein.

    Die können dann doch gar nicht mehr checken wieviel Leid sie angerichtet haben! Wenn schon 15Jahre und danach Todesstrafe!
    Bei der Todesstrafe sitzt man lang genug in der Todeszelle, 2-3 Wochen sind da genug Qual.
    Was bringt es, die Täter zu Quälen und anschließend umzubringen?
    Jeder Mensch hat ein Recht auf unversehrtheit, Mörder hin oder her.
    Klar muss der Mörder bestraft werden, jedoch reicht da eine Lebenslange Freiheitsstrafe aus, wenn sie denn mit Sicherheitsverwahrung ist.

Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein "neues" RPG
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2007, 07:35
  2. Neues Karten spiel
    By DukeaufDune in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.01.2005, 00:52
  3. Replies: 20
    Last Post: 14.04.2004, 21:17
  4. Turniere in mv oder sh oder umgebung
    By Chaos Sorcerer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2004, 15:06
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •