Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: One Piece

  1. #1
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default One Piece

    Am Dienstag den 1.2 läuft One Piece auf RTL2 wieder an. One Piece wird anstatt Inuyasha gesendet. Leider kommen nur die alten folgen.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: One Piece

    *Ins Animeforum schieb*

    Ich frag mich nur was aus den angeblich neuen Inu Yasha Folgen werden soll .. .weil One Piece läuft zur Sendezeit von Inu Yasha.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: One Piece

    So, das war mal ein herrliches Tag Team!
    Myxin verschiebt und ich close! Das gehört in den "Anime on Air" Thread!
    Vielen dank!

    edit: Ich hab ne bessere Idee, wir machen einfach den One Piece Thread hierdraus... *pfeif*

    Is besser so glaub ich! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    Mister-X's Avatar
    Mister-X is offline Mister-X
    Join Date
    11.2004
    Posts
    30

    Default AW: One Piece

    Quote Originally Posted by Myxin Sirenleaf
    *Ins Animeforum schieb*

    Ich frag mich nur was aus den angeblich neuen Inu Yasha Folgen werden soll .. .weil One Piece läuft zur Sendezeit von Inu Yasha.

    Myxin Sirenleaf
    Ich glaub die werden abgesetzt.



    Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Träume! solange ihr noch könnt....



    Haves and Wants

  5. #5
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: One Piece

    Meines Wissens nach sollen zuerst alle 140 Folgen wiederholt werden und danach kommen 60 weitere, neue Folgen.Inu Yasha wurde vorrübergehend abgesetzt.
    The end is ni- als ob!

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: One Piece

    One Piece? Finde ich toll.

    Bin nun seit mehr als vier oder fünf Jahren Fan von Luffy und seiner Crew. Wobei ich mir die deutsche Version nur in vereinzelnten Folgen angetan habe, da ich sie einfach nur schrecklich finde.

    In einer alten Community war ich ein wandelndes OP-Lexikon, gerade was die japanische Version und die Hintergründe angeht. Doch seit der Skytopia-Saga habe ich lange nicht mehr die Story studiert.

    Oh, nebenbei: Die Crew wird größer

    Sehr faszinierend finde ich aber jedoch die Filme und Specials. *sanji poke* Ich will dir das Fußballspecial mal zuschicken, das musst du gesehen haben!

    Doch falls ich spoilern dürfte, würde ich es auch einfach nur schriftlich schildern...

  7. #7
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: One Piece

    Quote Originally Posted by Rattara
    One Piece? Finde ich toll.

    Bin nun seit mehr als vier oder fünf Jahren Fan von Luffy und seiner Crew. Wobei ich mir die deutsche Version nur in vereinzelnten Folgen angetan habe, da ich sie einfach nur schrecklich finde.

    In einer alten Community war ich ein wandelndes OP-Lexikon, gerade was die japanische Version und die Hintergründe angeht. Doch seit der Skytopia-Saga habe ich lange nicht mehr die Story studiert.

    Oh, nebenbei: Die Crew wird größer

    Sehr faszinierend finde ich aber jedoch die Filme und Specials. *sanji poke* Ich will dir das Fußballspecial mal zuschicken, das musst du gesehen haben!


    Doch falls ich spoilern dürfte, würde ich es auch einfach nur schriftlich schildern...
    Ich hab das Fußball Special! Das Baseball Special brauch ich!!!
    Btw: Sollte die Crew nich kleiner werden? Na ja, jeden der mich spoiled, werde ich eigenhändig zerstören!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #8
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: One Piece

    War klar das Sanji das macht
    Naja wir haben alle deutschen Bände von OP zuhause, ich bin ein Fan des Mangas. Mit der Serie, zumindest der deutschen Syncro bin ich nicht glücklich geworden.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: One Piece

    Ohja... Bei dem ersten akkustischen Auftritt von Chopper habe ich Tränen geweint. Ich wusste zwar, dass sie nie so toll sein würde wie die japanische (klein, niedlich und trotzdem klar), aber das hat mich nun sehr gekränkt.

    Oh... Und das dritte Intro (in der RTL2-Version ist das das Zweite =_=") war auch verdammt böse. Als ich das hörte, ging für mich wirklich eine Welt unter... Können die wenigsten hier wohl nachvollziehen, aber ich übertreibe kein Stück.

    @Sanji
    Das Baseballspecial habe ich leider noch nicht, aber ich kenne es. Würde versuchen es zu besorgen. Dann kann ich dich auch daran Teil haben lassen.

    's gibt übrigens ein OP-Baseballspiel auf dem GBA xD

  10. #10
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: One Piece

    also spielt es auch in D noch nicht die neuen OP-Folgen? *seufz*

    Ich hasse RTL2 für Call2Win, womit sie es mir verboten haben, Yu-Gi-Oh weiter zu verfolgen, aber als ich One Piece bei den Serien, die ich NICHT sehen kann gefunden hatte, ging für mich eine Welt unter (habe glücklicherweise keinen Vergleich zu anderen Synchronisationen, dass ich nicht enttäuscht bin^^). Mit etwas Glück werden wir Ösis die neuen Folgen wieder mitverfolgen dürfen

    P.s.: welches Fußballspecial *sehenwill*
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wann geht One Piece weiter?
    By ]Vegeto[Walli in forum One Piece
    Replies: 15
    Last Post: 11.03.2008, 13:03
  2. One Piece Kids
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.11.2004, 14:47
  3. Suche One Piece TCG Karten.
    By *Yugi Freeks* in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.08.2004, 20:23
  4. One Piece Starter
    By Ultraslyfer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 10.05.2004, 15:03
  5. Replies: 5
    Last Post: 05.11.2003, 14:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •