Page 6 of 55 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 546

Thread: Alieaneth Atha'nar: Segensreicher Fluch

  1. #51
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Cursed Blessing

    Immer noch auf Rache bedacht...na ja, wir werden sehen was es bringt.

    Zum Teil sag ich nichts, du weißt ja, dass ich die Story genial finde ^^

  2. #52
    doomgiver Gast

    Default AW: Cursed Blessing

    Story gut, Teil gut, Karte gut, was soll ich sagen^^

    Zur Karte: Da die Legende hierzu nichts sagt - ist das "Etwas" in der Mitte das von einer braunen Linie markiert wird ein Berg?

  3. #53
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Cursed Blessing

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Story gut, Teil gut, Karte gut, was soll ich sagen^^

    Zur Karte: Da die Legende hierzu nichts sagt - ist das "Etwas" in der Mitte das von einer braunen Linie markiert wird ein Berg?
    Es sollte zumindest einer sein.
    Leider hab ich bei der Beschriftung nen Fehler gemacht und dieses Dreieck, was einen Berg anzeigt, hinter den Namen des Berges gemacht, wodurch es nicht zusammengehörig wirkt...


  4. #54
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Cursed Blessing

    Ja, ein kampfloser - dennoch guter Teil!
    Also die Vampire und Menschen benutze beide ähnliche Pendel...
    Demnach ist die eine Rasse nicht allzuweit fortgeschritten!

    Gut... Mehr.... Fertig.

  5. #55
    doomgiver Gast

    Default AW: Cursed Blessing

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Es sollte zumindest einer sein.
    Leider hab ich bei der Beschriftung nen Fehler gemacht und dieses Dreieck, was einen Berg anzeigt, hinter den Namen des Berges gemacht, wodurch es nicht zusammengehörig wirkt...
    Also heißt der Berg "Ariomar"? Ich hätt das Dreieck für ein Stadt gehalten *schäm*

  6. #56
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Cursed Blessing

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Also heißt der Berg "Ariomar"? Ich hätt das Dreieck für ein Stadt gehalten *schäm*
    Jaa, is nicht gut zu erkennen...da hab ich ein bisschen... gepfuscht


  7. #57
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Cursed Blessing

    Dieser Danur gibt einfach nicht auf...ob sich das gut oder schlecht auswirken wird werden wir ja noch sehen...ansonsten ist alles top...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #58
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Cursed Blessing

    Hmmm, Gas also.. Ist mir neu!

    Netter Teil, auch wenn nicht soo viel passiert - muss es ja aber auch nicht!
    Surectes kommt auf seiner Reise voran. Ob es ihm etwas bringt und er fündig wird - wer weiß...

    Gibt es eigentlich "nur" diese zwei Handlungsstränge?
    Also ich meine momentan und "Surectes" und "Danur und Gefolge".
    Irgendwie war mir so, dass es drei (ode rnoch mehr?) Parallelitäten gab!?!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #59
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Cursed Blessing

    Quote Originally Posted by Metatron
    Gibt es eigentlich "nur" diese zwei Handlungsstränge?
    Weiß ich selbst noch nicht.
    Vielleicht kommen noch welche dazu, aber ob und wenn was für welche weiß ich nicht.


  10. #60
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Cursed Blessing

    Super Karte, Super Story, naja was soll ich noch viel sagen. Du könntest ja mal eine Chronologie des Krieges zwischen Menschen und Vampiren schreiben. Wär sicher intweressant.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 6 of 55 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Cursed Seal of the Forbidden Spell
    By SirBlackMusic in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.03.2004, 21:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •